An alle Besserwisser

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Bsp Dr hat Dunkelfeld gemacht und da sieht man die Bo nach 1,4 Kilo ABS + MP.

Aphersen sind nur gut damit der Dreck raus kann meine Meinung und das Immunssystem gestärkt wird.

Wenn jemand glaubt in der Spätphase so 3 Monate ABS und 2 Aphersen ist alles gegessen irt sich gewalltig.

Bzw seit Kindheit Krank Schlussfolgerung die Zellen haben sich nie richtig ausbilden können.

Und das muss man verstehen da hilft auch kein Wundermittel mehr .

1 nicht vergessen wenn die Zellen geschädigt werden durch die Infektionen kann sich jeder selber ausmahlen wie weit so was gehen kann, bzw Krebs ist die die Schlussfolgerung was mir auch andere Dds bestätigt haben.

Vor den ganzen ABS hat mein Immunologe mal 1 Bluttest gemacht und siehe da die Zellen haben sich deformiert , mein Dr war aber nicht in der Lage als Umweltm + Infektiologe daraus Rückschlüsse zu führen ?

Und nun wird Grass angbaut.



https://www.youtube.com/results?sea...0.0.0.164.164.0j1.1.0...0.0...1ac.nFzoBBbSnEY

Bekanken lohnt sich nicht :kraft:
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle Besserwisser > Ach Pit, sei doch nicht immer so streng mit uns. ;):D

Hast ja recht, kann alles passieren mit der gestörten Zellteilung....und trotzdem glaube ich daran, dass viele Wege nach Rom führen, auch wenn es manchmal nur noch Schadensbegrenzung ist.

Nicht den Kopf hängen lassen...es wird besser.:)

Lg, Angie
 
Hallo Pit,

Vor den ganzen ABS hat mein Immunologe mal 1 Bluttest gemacht und siehe da die Zellen haben sich deformiert

was war das für ein Bluttest?

nicht vergessen wenn die Zellen geschädigt werden durch die Infektionen kann sich jeder selber ausmahlen wie weit so was gehen kann

Eben, die Infektionen selbst können m.E. die Zellen schädigen, insofern sollte man schon überlegen, gegen die Erreger vorzugehen....

Tja es besser zu wissen wäre genial, dann bräuchten wir uns nicht mit der Borreliose & Co so lang herumzuschlagen. Man versucht halt das Beste draus zu machen und jeder muß seinen Weg finden.:wave:

Viele Grüße Quittie
 
Hallo Hausel,

ich habe hier wirklich schon genug Hinweise gepostet, dass Antibiotika die Zellen, bzw. die Kraftwerke unserer Zellen, schädigen.
Mitochondrien – Antibiotika als Killer mitochondrialer Strukturen?
Publiziert am 15. April 2011 von Alexander Michalzik
Das Mitochondrium wird durch eine fatale Verwechselung durch ein Antibiotikum geschädigt.

Aminoglycoside sind Antibiotika die Ribosomen von Bakterien zerstören, leider tun sie dies auch in den menschlichen Mitochondria.
Quelle: Doc-Blog – Dr. med. Alexander Michalzik | Natur und Gesundheit – aus ärztlicher Sicht
Wenn Antibiotika taub machen - Springer Professional Media, Bereich Medizin

Die Blockierung der Membran der Mitochondrien und ihrer Ionen Kanäle durch Antibiotika, Schwermetalle
und andere Umweltgifte beeinträchtigt gleichzeitig oftmals die Energiebildung in den Zellen (ATPase), führt zur
Erschöpfung der körpereigenen Antioxidantien (Glutathion-Moleküle) und beeinträchtigt in der Folge die Bildung von
B-Zellen im Knochenmark sowie die Aktivität von zirkulierenden T-4 Zellen. Dies alles führt in der Folge zu einer
Abnahme der Produktion von gasförmigen Stickoxiden (NO) in Immunzellen und anderen Körperzellen. https://www.google.de/url?sa=t&sour...zvCDBw&usg=AFQjCNFM5XBtq-YGdvEZCJcQWrATMRU78Q

Antibiotika schädigen u.a. die Mitochondrien:
Latrogene (durch Fremdeinwirkung entstanden) Mitochondropathien:
Antibiotika und Sulfonamide wie Tetrazykline, Erythromycin, Amoxicillin, Trimetoprim, aber auch Metotrexat, Cyclosporin u. a, sind mitochondriale Noxen. Ihr unkritischer Einsatz erfolgt schon im Kindesalter bei Infekten, Otitis media, Cystitiden oder Autoimmunkrankheiten. Im Erwachsenenalter setzt sich dieser Trend fort. Monatelang werden Antibiotika wegen unklarer CrP-Erhöhung gegeben. Die Multiorgansymptomatik mit chronischer Erschöpfung, unspezifischen neurologischen Störungen und Gelenkschmerzen mündet in der Verlegenheitsdiagnose Borreliose. Trotz negativer Liquorbefunde werden Antibiotika verordnet. Ähnliches gilt für die Therapie von Titerreaktivierungen z. B. bei Chlamydien und Viren. Sie sind typisch für den nitrosativen Stress, ohne dass eine echte Infektion vorliegt.
Stress, Neurostresss, nitrosativer Stress

Speziell zum Chronischen Fatigue-Syndrom ist Folgendes zu beachten:

Der renommierte Mitochondrien-Forscher Prof. Christoph Richter vom Laboratorium für Biochemie I der Eidgenössischen Technischen Hochschule in Zürich stellt in dem Forschungsprojekt „Antibiotika-induzierte Schäden an Mitochondrien“ (1997) fest, dass das Antibiotikum Bactrim® bereits ab dem siebten Tag der oralen Einnahme stark mitochondrientoxisch wirkt. Fatigue-Syndrom & Chronisches Fatigue-Syndrom (CFS) - Paracelsus Magazin - Naturheilkunde, Psychologie, Tierheilkunde und Wellness

Zahlreiche Studien mit diversen lange bekannten Schäden am Menschen in Verbindung mit Tetrazyklinen werden in der Dissertation
Doxycyclin-Therapie bei Hunden und Katzen –
eine retrospektive Studie zur
Untersuchung unerwünschter
Arzneimittelwirkungen
Inaugural-Dissertation
zur Erlangung der tiermedizinischen Doktorwürde Links im Originalthread https://www.google.com/url?sa=t&rct...t4G4Cw&usg=AFQjCNFCFJNVe0pm6k8en9luvS19U0kCoQ

naja,
nicht nur laut Kuklinski verstärkt sich eine Mitochondropathie durch Antibiotika wie Doxycyclin u.a. https://www.google.de/url?sa=t&sour...tsD3Bg&usg=AFQjCNFr3OixSn0WnA5l_wkuUrhzepPPeA

https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...digend-mitochondrien-wirkt-12.html#post458480

Medication-induced mitochondrial damage and diseas... [Mol Nutr Food Res. 2008] - PubMed result
Medikamenteninduzierte mitochondriale Schädigung und Erkrankung
Ergebnis
Seit in den 60er Jahren die ersten Fehlfunktionen von Mitochondrien beschrieben wurden, ist die Medizin in ihrem Verständnis über die Rolle, die Mitochondrien bei Gesundheit und Krankheit spielen, fortgeschritten. Schäden an Mitochondrien sind jetzt verstanden eine Rolle in der Pathogenese einer Vielzahl von scheinbar unabhängigen Störungen zu spielen, wie Schizophrenie, bipolare Erkrankung, Demenz, Alzheimer, Epilepsie, Migräne, Schlaganfall, neuropathischen Schmerzen, Parkinson, Ataxie, transitorische ischämische Angriff, Kardiomyopathie, koronare Herzkrankheit, chronische Müdigkeit bzw. CFS, Fibromyalgie, Retinitis pigmentosa, Diabetes, Hepatitis C und primär biliäre Zirrhose.
Medikamente haben sich heute als Hauptursachen für mitochondriale Schädigungen herausgestellt, was viele Nebenwirkungen erklären mag.
Es wurde dokumentiert, dass alle Klassen von Psychopharmaka Mitochondrien schädigen, diesen Makel haben auch Medikamente wie Analgetika wie z.B. Paracetamol, und viele andere.
Während gezielte Nährstoff-Therapien mit Antioxidantien oder deren Vorstufen (zB N-Acetylcystein) die Verbesserung der Funktion der Mitochondrien versprechen, gibt es große Lücken in unserem Wissen.
Der rationalste Ansatz ist es, die Mechanismen zu verstehen, die einer mitochondrialen Schädigung in Bezug auf bestimmte Medikamente zu Grunde liegen und zu versuchen, ihrer schädlichen Wirkungen mit Ernährungs-Therapien entgegenzuwirken.
Dieser Artikel überdenkt unser Grundverständnis darüber, wie Mitochondrien funktionieren und wie Medikamente Mitochondrien schädigen und manchmal tödliche Nebenwirkungen hervorrufen.

Das AB schädigen ist ja gar keine Frage und schon lange bekannt.

Aber eigentlich waren sie auch mal für den Notfall gedacht, um z.B. bei einer lebensbedrohlichen Krankheit, wie etwa bei Blutvergiftung, das Leben zu retten.
 
Hi
Könnt ihr mir verzeihen gestern zu tief ins Glass geschaut:D

Pappa der Test war vor den ganzen ABS wegen Umweltgifte Dr meite damals nicht gut kann Krebs kommen.

Nach ca 1 Kilo ABS waren die Mitr. nur leicht geschädigt.

Also keine Panikmache bzw Mp machen Olmtec schützt die Zelle und stärkt das Immunssystem
auserdem Therapiert man ja nieder Dosiert und glaube es mir unter Mp sind 25 mg Mino so stark wie 200 mg.



Der Test siehe hier

Oxidativer Stress

Tja alles möglich auch durch Infektonen.

Die gesteigerte Oxidation wird u.a. durch folgende Faktoren bewirkt:
bullet

Leistungssport (erhöhter Energiestoffwechsel, übermäßiger Sport ohne entsprechende Regeneration)
bullet

Umweltgifte (Stickoxide, Ozon, toxische Schwermetalle, organische Lösungsmittel, Insektizide)
bullet

Konservierungsstoffe
bullet

Genussmittel (übermäßiger Alkohol- und Tabakkonsum)
bullet

Metabolisierung von Medikamenten (Antibiotika, wie Chloramphenicol oder Nitrofurantoin, Paracetamol, Zytostatika, orale Kontrazeptiva)
bullet

Strahlenbelastung (UV-Strahlung beim Sonnenbaden, ionisierende Strahlen natürlicher und künstlicher Nuklide)
bullet

Elektrosmog
bullet

Infektionen (Abwehrreaktionen, Entzündungen)
bullet

Stress (erhöhte geistige und körperliche Belastung, Berufsstress)

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Coller link danke.

Kleine Geschichte von mir war vor 10 Jahren mal weg 1 Bekannter meinte loss gehen 1 Rauchen :D und die Schmerzen waren auf 1 mal besser eine Erleichtung das glaubt keiner.

Habe im Bo Chat immer so Späschen gemacht, ich baue im Friedhof Grass an, aber nur für Therapie ;)

Hm wo bekommt man das Öl ?

Grass wird ja auch in der Medizin verwendet als Schmerzmittel bloss schätze ich 1 Dr zu finden wird schwierig sein.

Pit
 
Wuhu,
das
... Hm wo bekommt man das Öl ?
erfährt man ausführlich im vorher von mir verlinkten Thread (aber schon mal ein wichtiger Hinweis: Legal ist es nicht!)


Es gibt wohl einige wenige Ärzte, die das
Grass wird ja auch in der Medizin verwendet als Schmerzmittel bloss schätze ich 1 Dr zu finden wird schwierig sein.
für ihre Schmerzpatienten tun; Wohl aber auch nur, wenn man eine (dokumentierte) sehr lange Kranken- respektive Leidensgeschichte hat oder eine extreme/akute Krankheit - wird wohl eher selten auch von diesen Ärzten verschrieben...
 
An Pappa

Mp ist wie Chemo Therapie ;)

Das heist das Kranke Zellen vernichtet werden und später duch Gesunde Zellen erneuert werden .

Was ist ja so schlimm ?

Normale ABS Therapie machen ja nicht mal die Zellen kaput egal ob Schardt Gasser Donta .
Bzw meine Mitroch,. habe alles gut überstanden.

Aber was passiert bsp wenn die Zellen langsam wieder zu arbeiten anfangen ?

Jeder glaubt es geht 1 besser nö warum das so ist kann mal hier schauen.



So noch was ist für Yeager interissant habe den scheiss auch durch Folsäure B6 und Fläsch .

Tja warum gibt es ABS die Folsäure niedern ?

Ganze einfach die Viecher ernähren sich von B 6 und jeder Spezie gibt auch das Zeug.

Habe selbst 500 mg genommen diese Mafia .

Lesen verstehen .

Wider mal Mp

Google Translate

Hm Änderung siehe

File-Upload.net - Marshall_08_10_10-Stufen-.pdf

Falls der link wieder Virenversucht ist dann diesen verwenden.

Marshall_08_10_10 Stufen .pdf (7,02 MB) - uploaded.to

Lg Pit
 

Anhänge

  • mp die ueberschiessende stufe-fuenf immunantwort.pdf
    35.9 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Pizzakräuter sind gut bei den Schmerzen aber dauernd mit einer Delle rumlaufen bringts auch nicht.

Echte und gute Alternativen zu AB gibt es, sind aber weder Massentauglich noch getestet in brauchbaren Studien. Schade eigentlich.

lg
 
Entschuldige Hausel, aber wenn ich in dieser .pdf den Unsinn lese, dass Antibiotika das Immunsystem stärken, dann brauche ich gar nicht weiterzulesen.
 
antibiotika stärken das immunsystem ,das ist bewiesen !!
und zwar das der vorstände der vertreibenden pharmaunternehmen ! riesenumsätze erzeugen glücksgefühle und dies hat auswirkung auf i-system !
LG
 
Hi
Warum steigt mein cd 57 ?

Oh doch duch das schlechte MP.

Pit
 
antibiotika stärken das immunsystem ,das ist bewiesen !!
und zwar das der vorstände der vertreibenden pharmaunternehmen ! riesenumsätze erzeugen glücksgefühle und dies hat auswirkung auf i-system !
LG
Es kommt nur auf den Blickwinkel an.:)))

Eine neuere schwedische Studie hat festgestellt- Antibiotika verändern die Zusammensetzung der im Darm angesiedelten Bakterien sehr viel grundlegender und langfristiger als von der Schulmedizin bisher angenommen. Da der Darm jedoch der wichtigste Bestandteil des Immunsystems ist, wird auch dieses viel tiefgreifender geschwächt.
Bis jetzt ging man in der Schulmedizin davon aus, dass die Beeinträchtigung der Darmflora durch Antibiotika nach wenigen Wochen wieder überstanden ist.
Dass dem nicht wirklich so ist, zeigen jetzt die Daten einer schwedischen Studie.

Bereits durch eine nur einwöchige Behandlung mit Antibiotika wird die Zahl der Erbfaktoren (Gene), die eine Resistenz gegen Antibiotika tragen, in der Darmflora signifikant erhöht.
Neu ist, dass diese Gene selbst noch zwei Jahre nach der Gabe von Antibiotika in der Darmflora nachgewiesen werden können.
Dies stellt nach Ansicht der schwedischen Wissenschaftler eine enorme Bedrohung für unsere Gesundheit dar: Durch das lange Verweilen der Resistenzgene im Darm steigt das Risiko für eine nicht erfolgreiche Antibiotikatherapie.
Außerdem können sich diese Resistenzgene an schädliche Bakterien heften und so erheblich zur Entstehung neuer resistenter Bakterienstämme beitragen.

Was das für die Nutzer des MP bedeutet, darüber will ich gar nicht nachdenken.
Nach mehreren Jahren MP zur optimalen Förderung von AB-Resistenzen, sollte man sich wohl besser keine ernsthafte Infektion einfangen.:cool:
 
Wuhu,
dazu
... Antibiotika verändern die Zusammensetzung der im Darm angesiedelten Bakterien sehr viel grundlegender und langfristiger als von der Schulmedizin bisher angenommen. Da der Darm jedoch der wichtigste Bestandteil des Immunsystems ist, wird auch dieses viel tiefgreifender geschwächt.
Bis jetzt ging man in der Schulmedizin davon aus, dass die Beeinträchtigung der Darmflora durch Antibiotika nach wenigen Wochen wieder überstanden ist.
Dass dem nicht wirklich so ist, zeigen jetzt die Daten einer schwedischen Studie...
ist ua auch noch das hier sehr interessant: https://www.symptome.ch/vbboard/ads...arte-doku-hilfe-autismus-rolle-bakterien.html

Soll nur kleiner Einschub sein, Borreliose ist selbstverständlich etwas anderes als Autismus, etc.
 
Hi Pappa

Da hast du schon Recht aber bei Mp wird ja nur bsp bis 100 mg Mino alle 2 Tage verwendet oder Azi alle 10 Tage.

Habe auch den Fehler gemacht keine Frage Hochdosiert zu Therapieren bingt nigs meine Meinung.

Eben wegen den Cws Bakterien das ist ja der Scheiss weil sich die Viecher umwandeln.

Ausserdem schon mal hinterfragt warum es 1 AB Bactrien gibt was Folsäure hemmt, ganz einfach die Viecher verwenden B6 als Futter.

Und Olmetec stärkt ja das Immunssystem must mal Mp lesen über Gene sehr interissant.

Bzw das ABS 1 richtig wirken können wenn D3 im Keller ist.

Meine Darmflora ist ist in Ordung auch durch Hochd ABS .

Werde das aber wieder mal Untersuchen lassen.


Kanst mal lesen über Gene

https://translate.google.com/transl...pkb.org/home/alternate/genetic_predisposition

Starke Evidenz zeigt, dass Krankheitserreger die primäre Rolle bei chronischen Erkrankungen spielen. Wissenschaftler haben bestätigt, dass Bakterien übertragen durch eine Reihe von Vektoren, umfassend:

von der Mutter auf den Fötus während der Schwangerschaft 29
vom Vater auf das Kind über Spermien 30
durch soziale Kontakte 31
über die Spende von Blut, Knochenmark und Organe 32



Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hausel schreibt:

Hi
Könnt ihr mir verzeihen gestern zu tief ins Glass geschaut



Mein lieber Hausel, es steht mir nicht zu dich zu tadeln.
Sorry, dass ist aber leider dein Hauptproblem.

Die kleine Sünde werden halt immer bestraft:brav:


lg:wave:
 
Oben