Bartwuchs hemmen- Insider-Tipp gesucht!

  • Themenstarter Medizinmann-Lukas
  • Erstellt am

Medizinmann-Lukas

Hallo Freunde,

wie kann ich meinen Bartwuchs hemmen?

Habe mir schon ein anti-androgenes Aftershave bebastelt.
Süßholzwurzeltee aufgelöst in 70% Ethanol.
Das soll angeblich sehr stark die Androgene hemmen.

Bislang kann ich aber noch keinen Effekt feststellen.
Wie wäre es, wenn ich meinen Bart durch Säure (PH 2,0) verätze?
Immerhin habe ich 40% meiner Augenbrauen durch Säure verloren.

Ich würde daher gerne Vitamin C nehmen, da es ja eine starke Säure ist, die zudem auch antiandrogen wirkt.
Doch die Nebenwirkung von Vitamin C ist die, dass es neue Blutgefässe bildet und auch IGF-1 erhöht.
Und das ist ja nun gar nicht gut.. Denn genau das fördert wieder das Bartwachstum.
OK, ich könnte natürlich einfach eine andere Säure nehmen. Aber Vitamin C soll auch sonst sehr gut für die Haut sein.. Soll z.B. vor Sonnenbrand und Falten schützen.

Habt Ihr eine Idee?
Dank
 
Sojamilch trinke ich schon.
Hilft aber nicht.
Vielleicht nur, wenn man 3 Liter davon am Tag trinkt?

Aber ich möchte meinen Testosteronspiegel ja gar nicht im gesamten Körper hemmen, sondern nur am Bartbereich.

Ist doch total lästig dieses blöde rasieren.. :mad:
 
Also am Körper kann man sich die Haarwurzeln weglasern lassen. Ob das im Gesicht geht?
 
Glaubst Du wirklich, es wäre schöner einmal im Monat für eine Woche rumzubluten und wenn das endlich vorbei ist, über mehrere Jahre an Hitzewallungen zu leiden?:lol:
Lass dir doch einen 3Tage-Bart stehen und gut ist.

Ich bin zwar keine Frau, muß aber nicht der papa Recht geben.

Inzwischen sind auch in der Geschäftswelt 2-3 Tage Bärte kein Problem
mehr. Spätestens seit Dortmunds Kloppo hat ein kurzer Bart Konjunktur;)
 
Hallo Lukas!

Es gibt auch die Heisswachsmethode.:D
Aber so richtig ernst meine ich das nicht.
Was ist so schlimm daran, dass ein Mann eben Bartwuchs hat?
Ich finde das nur natürlich.
Drei Tage Bärte sind neckisch, manchmal, sie schimmern je nach Lichteinfall :D.
Und es gibt auch Bartträger, die mit den anderen Varianten wirklich gut aussehen.

Der Klang eines Rasierapparates auf Männerhaut ist schön, und sollten
sie mit Pinsel und Schaum und Nassrasur zu Werke gehen, dann ist es witzig.
Vielleicht für Männer auch nervig.

Aber warum hasst Du so etwas Männer-typisches, wie Haare im Gesicht, dass du dafür
sogar in Kauf nehmen würdest, Hormone in dich zu stopfen,
die dir Veränderungen an ganz anderen Stellen bringen könnten,
welche du dort garantiert nicht willst?
Örtlich begrenzt werden die kaum bleiben in der Wirkung.
Off Topic:
Genauso sehe ich es mit dem Frauen"leid".
Es ist natürlich und wenn alles gesund bleibt und läuft, ist es auch keine
lästige Plage.
Meine Meinung.

Ich kannte auch einen damals jungen Mann, der meinen Vergrösserungsspiegel immer wollte,
und meine Pinzetten klaute um sich zu rupfen.
Allerdings mochte der auch gerne rockähnliche Gewänder.:D
Das denke ich bei dir nun nicht, aber: Warum hasst du Haare in deinem Männergesicht denn so?

Liebe Grüße von Felis
 
übrigens gibt es Männer die hätten gerne einen Bartwuchs und da kommen nur ein paar dünne Härchen. hör doch auf dich dagegen zu wehren. hat schon seinen Grund das du guten Bartwuchs hast. und viele Mädels stehen drauf :D




"die Natur macht keine Fehler, nur der Mensch der mit ihr lebt.";)
 
Wie wäre es, wenn ich meinen Bart durch Säure (PH 2,0) verätze?
Immerhin habe ich 40% meiner Augenbrauen durch Säure verloren.

Das ist doch nicht Dein Ernst oder??
Hier schreiben zum Teil schwer kranke Menschen, die versuchen wieder auf die Beine zu kommen und Dein Problem ist, wie Du Deinen Bart verätzen kannst????
Will Dir echt nicht zu nahe treten aber so einen Mist habe ich selten gelesen.

Gruß
Kama
 
muss da Kama voll und ganz beipflichten. das habe ich gar nicht gelesen.
wäre froh ich hätte nur solche belanglosen Probleme!!!
 
so Lukas - wollte eigentlich hier rauf nicht mehr antworten, habe aber gerade in einem Buch zufällig eine passende Passage gefunden. solltest froh sein das du einen starken Bartwuchs hast.

übrigens hast du wohl zu viel Zeit und erschaffst dir deine Probleme selbst. mir unverständlich. ehrlich.

folgendes schreibt Ohashi in seinem Buch "Körperdeutung: Östliche Diagnose und Therapie" über die Gesichtsbehaarung von Männern

S.362
"Die Gesichtbehaarung des Mannes gilt als Zeichen der Stärke. Männer mit einem dichten Backenbart haben eine kräftige Leber und Gallenblase. Ein kräftiger Schnurrbart kann bei einem Mann von Natur aus kräftige Verdauungs- und Gechlechtsorgane hinweisen....."
 
Ich finde nun mal schöne glatte "Milchbubi"-Gesichter ästhetischer und schöner.
Ich weiß aber auch, dass es viele Männer und Frauen gibt, die auf 3-tage-Bärte stehen.
Aber ist das nicht alles Geschmacksache?
Ich mag eben gerne diesen "Bubi-Style". Schaut niedlicher und harmloser aus, wie ich finde.
Bärte schauen irgendwie so grob aus..

Ich beneide ja die Japaner.
Die haben alle kaum Bartwuchs und ein schönes feminines Gesicht.
Sind sie deshalb weniger männlich? Nein, sicher nicht.
 
"Die Gesichtbehaarung des Mannes gilt als Zeichen der Stärke. Männer mit einem dichten Backenbart haben eine kräftige Leber und Gallenblase. Ein kräftiger Schnurrbart kann bei einem Mann von Natur aus kräftige Verdauungs- und Gechlechtsorgane hinweisen....."

wenn das so ist, sollte ich mir das mit der Leberreinigung nochmal überlegen.. :eek:
Ich hasse Bärte.

Ich könnte ja auch einfach das Gesetz der Anziehung anwenden. Was meint ihr? Ich stelle mir einfach vor, ich hätte keinen Bart mehr. :)
 
Oben