Stress/Bandscheibe??? Urlaub

Peter432

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
24.07.12
Beiträge
11
Hallo,

ich habe seit gestern Nachmittag immer wieder stechende Schmerzen in der Lendenwirbelsäule. Habe anfangs gedacht, dass es von dem momentanen Stress in der Arbeit kommt. Komme gerade nicht wirklich aus dem Büro und bin froh, dass ich kurz nebenbei im Internet etwas recherchieren konnte.
Habe Angst, dass es sich bei diesen stechenden Schmerzen, die sich bis ins Bein ziehen um einen Bandscheibenvorfall handelt.

Wollte ja eig. nächste Woche mit meiner Frau, nach dem ganzen Stress der letzten Wochen endlich in den Urlaub fahren. Habe also eig. keine Zeit für einen Arzttermin diese Woche, muss schließlich noch mit meinem Projekt fertig werden.
Hat jemand eine gute Idee was ich nun am besten mache???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo desperado,

vielen Dank für deine Antwort. Ich schau das ich heute Abend mal noch beim Arzt vorbeischaue. Wir wollen nach Zypern fliegen..
 
Oben