Polypen-Op

Themenstarter
Beitritt
09.05.10
Beiträge
101
Hallo,

ich habe am Montag eine Polypen-OP am After. Hatte einer von Euch schon hinter sich gebracht? Ich habe trotz der Aufklärung etwas Angst.

Tuxibaby
 
hallo tuxibaby ,

polypenentfernungen sind relativ häufig vorgenommene und normalerweise unkomplizierte operationen , dennoch stellt sich die frage warum die polypen nicht gleich bei der darmspiegelung abgetragen wurden ? .

lg ory
 
Hallo,

die Darmspiegelung ist schon ein paar Jahre her, da wurden keine gefunden.

Tuxibaby
 
Hallo,

ich werde am Montag stationär aufgenommen und operiert(ca. 12:00 Uhr). Was darf ich am Abned vorher noch essen?

Tuxibaby
 
Hallo Tuxibaby,

normalerweise bekommt man vor einer OP Anweisungen, was man vorher zu beachten hat; hast Du keine dementsprechenden Unterlagen bekommen? Man muss ja auch unterschreiben bzw. seine Zustimmung geben und bekommt oft damit zusammen die notwendigen Informationen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo,

habe ich erhalten, aber da steht drin, was ich bis zu 6 Stunden, 6-2 Stunden vor der Narkose zu mir nehmen darf.
Meine Frage war eigentlich nur, ob ich am Abend vorher noch normal essen kann? Es ist meine erste Vollnarkose.

Tuxibaby
 
Hallo Tuxibaby,

ich würde (ohne Gewähr für die Richtigkeit;)) an Deiner Stelle am Vorabend nur etwas Leichtes und nicht zuviel zu mir nehmen.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo,

ich bin seit Donnerstag wieder zu Hause, es ist alles gut verlaufen. Mir geht es soweit gut, und ich muß mich noch ein wenig schonen.

:freu:

Tuxibaby
 
Oben