Leberreinigung - mehr Steine ausscheiden

Themenstarter
Beitritt
08.09.07
Beiträge
5
Leberreinigung

Hallo, sorry, ich weiss nicht ob dieses Thema hier richtig plaziert ist - denke nicht, aber ich habe mich erst vor ein paar Minuten im Forum registriert und muss es erst noch ein wenig besser kennen lernen.

Also, ich hatte kürzlich den Beitrag von Wikinger gelesen, in welchem er beschreibt, wie er selber eine Leberreinigung nach Dr. Clark durchgeführt hat. Hab das selber ausprobiert, da ich Probleme mit meiner Leber habe. Wenn ich auf den Handreflexpunkt der Leber drücke, so schmerzt es - ich hab mich mal von einer Aerztin mit Ohr-Akkupunktur untersuchen lassen, die mir das Gift Aflatoxin auf der Leber diagnosiziert hat. Da dachte ich mir, ich probiers mal aus.

Also, ich habe den ganzen morgen bis 14h nur Früchte gegessen (also nicht mehrere Tage mit Apfelsaft..). Dann die vorgeschriebene Prozedur eingehalten. Bittersalz um 18h und 20h - um 22h die Olivenöl/Grapefruitmischung trinken, sofort hinlegen, am morgen 2x Bittersalz, dann Stuhlgang...

Bei mir sind ca. 20-30 Gallensteine rausgekommen (nicht gerade viel wenn ich mich mit Wikinger vergleiche => er hatte ca. 200). Ich hatte auch einen Parasiten und sehr sehr viel von dieser braunen "Spreu" ausgeschieden. Ich nehme an, dass ich längst nicht alle Gallensteine ausgeschieden habe, kommt immer zuerst die Spreu und dann die restlichen Gallensteine oder hätte ich mehrere Tage nur Apfelsaft trinken sollen, um mehr Steine rauszubekommen.

Ich werde nächstens eine Wurmkur machen und dann die Leberreinigung wiederholen. Wie kann ich es anstellen, dass ich noch mehr Steine ausscheide?

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben?
Wäre sehr dankbar

Blumenkind
 
Leberreinigung

Hallo Blumenkind,
leider kann ich Dir bei der Clark'schen Leberreinigung nicht weiterhelfen.
Ich habe den Eindruck, daß Du es richtig machst.

Hier im Forum gibt es einen ellenlangen Thread zum Thema "Rizinus". Vielleicht liest Du Dir den mal durch? Auch im Forums-Wiki gibt es dazu einiges zu lesen. Auch die Rizinus-Reinigung kann man selbst machen, und viele haben sehr gute Erfolge damit. Ist einfacher und billiger als Clark.

Übrigens gibt es weiter Diskussionen darüber, was genau nun diese "Gallensteine" sind. Richtige feste Steine sind es auf jeden Fall nicht, also nicht das, was man im allgemeinen als Gallensteine bezeichnet.

Grüsse,
Uta
 
Leberreinigung

was du ausscheidetst kann variieren, bei jeder reinigung.

eigentlich ist es ratsam, vor der leberreinigung eine parasitenreinigung zu machen.
du meinst, du hast bei deinen ausscheidungen einen parasiten entdeckt?
meinst du würmer oder was?

LG tina
 
Leberreinigung

Ich werde nächstens eine Parasitenreinigung machen und dann die Leberreinigung wiederholen.
Das Ding sah aus wie ein verschleimter kurz Wurm. Naja, hauptsache das Ding ist raus.
Mal sehen, ob bei der nächsten Reinigung mehr Steine rauskommen...
 

Ähnliche Themen

Oben