Neurodermitis: Erfahrungsbericht über Spezialklinik Neukirche

Themenstarter
Beitritt
01.05.11
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

ich leide schon mein Leben lang an Neurodermitis und war dieses Jahr im März in der Spezialklinik Neukirchen, mit einem wirklich sehr großen Erfolg. Natürlich hat nicht nur die Klinik mir geholfen, sondern auch die Zeit danach, in der ich einfach Bescheid wusste, was ich zutun hab und das die Neurodermitis immer mit einer intakten Darmflora zusammenhängt und -teilweise- nur durch eine Darmsanierung ausgeheilt werden kann.

Ich habe einen extrem ausführlichen Bericht über die Klinik geschrieben und ziemlich viele Bilder und Dokumente hochgeladen, die euch zeigen, wies mir so ergangen ist. Schaut mal selbst:




meaddictedtodramaaddictedtome.blogspot.de/2012/08/bericht-uber-den-aufenthalt-in-der.html
 
Liebe Lyni,

herzlichen Dank für den Link zu dieser Seite und für Deinen Erfahrungsbericht. Ich habe im Freundeskreis jemand mit genau dem diesem Problem. In seiner Familie gibt es zudem einige Allergiker. Ich selber bin auch erblich belastet, aber zum Glück nicht so stark betroffen.

Ich reagiere nur empfindlich auf einige Medikamente. Ich werde Deine Seite auf jeden Fall weiterreichen. Ich finde es echt toll, dass Du Dir soviel Mühe gemacht hast und auf viele verschiedene Themen, Gesundheit, Ernährung, Kosmetik u.s.w. eingehst.

Lieben Gruß:)
LieberTee
 
Oben