Montilo / Mitrosan Heck Pharma / Selbsthilfegruppe

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
219
Wer kann mir sagen, welche Zusammensetzung Mitrosan von Heck Pharma enthält???

Des weiteren würde ich gerne im Raum Bremen (wohne ca. 30 km südlich von Bremen) eine Selbsthilfegruppe gründen. Wer kommt aus dieser Gegend und hätte hieran Interesse.

Wäre schön, wenn sich jemand meldet....

Viele Grüße
Plueschratte
 
Hallo Plueschratte,

ich wünsche Dir viele Interessenten für eine Selbsthilfegruppe
dadr.gif
!

Ich kenne die Zusammensetzung von Montilo nicht, aber DU könntest doch die Firma Heck direkt anschreiben?
Soviel ich weiß, braucht man für die Heck-Präparate ein Rezept. Der Therapeut, die es verschreibt, müßte ja eigentlich auch wissen, was drin ist..

Grüsse,
Oregano
 
Ich persönlich würde die Finger von Zeolith-Präparaten lassen.
So harmlos sind die nicht.
Habe mir selbst eine Aluminiumvergiftung dadurch (u.a. auch Montilo) eingehandelt.
Belegt durch einen DMPS-Test (welcher vor der Einnahme bei Al relativ normal ausfiel).

Gruß
Rübe
 
hallo ,

ich persönlich nehme auch Heck-Produkte !
Montilo steht "nur ein paar löffelchen verbraucht" rum und alles in mir sagt ,lass das auch so !
wenn ich meine heckprodukte aufgebraucht habe ,werde ich wechseln ! mich stört die Informationpolitik des unternehmens . null oder fast null informationen .
wer zum Medikament Montilo einen besseren Bezug herstellen kann, als ich ,
kann sich gern melden !

LG
 
Oben