Managed Care Vorlage

Themenstarter
Beitritt
15.08.12
Beiträge
1
Liebe Forum Freunde

Für eine Diplomarbeit sollte ich unter anderem einen Artikel über die Auswirkungen von Managed Care auf die Pharmafirmen verfassen.
Ich kann leider die Auswirkungen nicht abschätzen und es fehlt mir einfach das entsprechende know-how. Wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte wäre ich sehr dankbar .
Zum Voraus vielen Dank für die Rückmeldung.

Einen freudvollen Tag

Aron 123
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Aron,

ich habe gerade eben zum ersten Mal von "Managed Care" gelesen. Bei google findet sich ja eine ganze Menge :
managed care - Google-Suche

Allerdings muß man sich mit diesem komplexen und national verschiedenen Thema sicher ausführlich beschäftigen, was ja auch Sinn einer Diplomarbeit ist. Ob Dir das jemand hier abnehmen kann und möchte ;)?

Grüsse,
Oregano
 
hallo aron ,

erst einmal ein herzliches willkommen hier :wave:

ob dir hier wirklich jemand behilflich sein kann , kann auch ich mir kaum vorstellen .

dein vorschlag den du angeboten hast,habe ich gelöscht , da er gegen die board regel verstößt.

fg ory
 
Oben