Eichel brennt

Themenstarter
Beitritt
06.08.12
Beiträge
2
Hallo Leute,
Hatte vor 4 Jahren chlamydien die wurden zweimal behandelt und entfernt. Hatte danach wieder ungeschützten Sex mit meiner Freundin dann fing meine Eichel wieder zu Brennen an ich ging zum Arzt bekam antibiotikum dann war es weg hat bis vor paar Tagen nur geschützten Sex aber vor paar Tagen ohne und das Brennen ging sofort los. Meine Freundin hat nix sie ist gesund und ich bin ratlos weis nicht was ich tun kann. Geh bald in Urlaub und weiß net ob das weg geht bis da hin. Gebt mir bitte Rat bin total verzweifelt.
 
Hallo Leute,
Hatte vor 4 Jahren chlamydien die wurden zweimal behandelt und entfernt. Hatte danach wieder ungeschützten Sex mit meiner Freundin dann fing meine Eichel wieder zu Brennen an ich ging zum Arzt bekam antibiotikum dann war es weg hat bis vor paar Tagen nur geschützten Sex aber vor paar Tagen ohne und das Brennen ging sofort los. Meine Freundin hat nix sie ist gesund und ich bin ratlos weis nicht was ich tun kann. Geh bald in Urlaub und weiß net ob das weg geht bis da hin. Gebt mir bitte Rat bin total verzweifelt.

du wirst es nicht glauben, aber ich hatte das auch mal: Nach jedemmal Sex mit meiner damaligen Freundin brennte es mich in der Harnröhre/Eichel.
Ich hatte das vorher noch nie und nach ihr auch nie mehr....sie ist ebenfalls gesund..
Wir sind übrigens kein Paar mehr. Das ganze fing bei mir auch erst dann an als es krieselte zwischen uns - wir das ende aber mit aller Kraft nicht sehen wollten...........:eek:)

Gruss Therakk
 
Hallo,
Hat nix heisst nix. Deine Freundin muss auch untersucht und gegebenenfalls behandelt werden. Sie kann Träger sein ohne, ohne dass sie Beschwerden hat. Sonst steckt sie Dich immer wieder neu an.
 
Ja das wurde sie nichts festgestellt. Mein Arzt meinte vielleicht ne Verengung bei mir kann das sein???
 
Oben