Woher Kreatinphosphat=Phosphokreatin

Themenstarter
Beitritt
01.02.10
Beiträge
1.047
hallo,

ich suche pures Kreatinphosphat(=Phosphokreatin).
habe aber nur fremdsprachige bodybuilding-seiten gefunden, und einen schweizer anbieter, der nicht nach D liefert.

in der apotheke wurde mir mitgeteilt, dass sie es nicht bekommen.

hat jemand eine ahnung wo man es bekommen könnte?

danke/grüsse
paul
 
woher Kreatinphosphat=Phosphokreatin

Hallo paule,

das hier könnte sein, was du suchst - auch wenn die Aufmachung der Seite etwas angsteinflößend auf mich wirkt ;):
Creatine Phosphate (300 gr.) - BioTech USA

Habe per google gesucht: creatine phosphate shop

Vielleicht findest du da noch mehr..

Gruß - tiga
 
woher Kreatinphosphat=Phosphokreatin

super, danke!
das meinte ich.
genau mit diesem begriff hatte ich gesucht, und war dabei auf die schweizer shops gestossen.
wieso ich diese seite nicht gesehen habe???
ich hatte noch herausgefunden, dass in ungarn eine vertretung des herstellers sitzt.

die bodybuilding shops sind alle so aufgemacht. da ist die seite noch harmlos.
die sind wohl so drauf ...
 
Oben