Erfahrungen mit Immun Pro M

Themenstarter
Beitritt
20.03.12
Beiträge
6
Hallo Zusammen,

ich habe vor 8 Wochen den Immun Pro M Test gemacht. Nach 2Jahren suchen und testen hab ich jetzt ein Ergebnis. Leider gibt es so viele Lebensmittel die ich nicht mehr essen kann, dass einfach der Spass am Essen verloren gegangen ist.

Ich kann kein Getreide, keine Hefe, kein Gluten essen und was ganz seltsam ist, laut Test kann ich Obst essen, doch die Realität sieht anders aus. Ich bekomme immer einen Juckreiz, bei dem Verzehr von Obst.

Leider geht es mir seit Wochen nicht wirklich gut. Erst hatte ich Zahnprobleme, danach eine Magenschleimhautentzündung und letzte Woche eine Bronchitis.

Ich komm teilweise gut, mit der Umstellung klar, aber ich frag mich...kann ich jemals wieder normal essen? Ich esse gerne gesund und leicht..doch selbst das wird fast unmöglich, da ich nur 2mal in der Woche Joghurt oder Quark essen.

Vielleicht hat ja einer von euch bereits Erfahrungen mit diesem Test und kann mich etwas motivieren. :)))

vielen dank für eure Hilfe
 
Der Test ist Müll. So meine Erfahrungen. Getestet werden die Nahrungsmittel angeblich auf IGG 1 bis IGG 3 Basis. Andere seriöse Labore wie GanzImmun bieten Tests auf IGG4 unverträglichkeiten an, da sich laut dessen Aussage nur so nicht verträgliche Lebensmittel finden lassen*♂️
Kannst Dir jetzt aussuchen, wo Du dein Geld verbrennst.
Wenn wirklich eine Unverträglichkeit das Problem ist, geht das nur über Nahrungsmittelkarenz.
Du isst 14 Tage nur Reis und Kartoffel — ist es besser geworden alle 2 Tage ein weiteres Nahrungsmittel dazu nehmen, u.s.w.
Ich weiss, es ist ein harter und mühseliger Weg, aber es funktioniert.
 
Oben