Wer hat Erfahrungen mit Almased?

Pumkin

Hallo Zusammen,

meine Freundin will eine Diät mit Almased starten. Was auf der Packung steht klingt freilich prima und das Produkt ist laut Packungs sehr vitaminreich.
Ich bin immer etwas skeptisch bei solchen Pulvern.
Habt Ihr Erfahrungen mit Almased gemacht bzw. weiß jemand, ob das Pulver gesundheitsschädigend ist?

Vielen Dank vorab

VG Pumkin
 
hallo pumkin,

oben rechts im suchkästchen einfach den namen "almased" eingeben , es gibt einiges threads in denen über almased diskutiert wird .

lg ory :wave:
 
Hallo Ory,

danke für den Hinweis. Hatte dieses Wort tatsächlich vor der Eröffnung meines Themas im Suchfeld eingegeben, aber nix wirklich zur Verträglichkeit gefunden bzw. ob das Pulver gesundheitsschädigend wirken kann....

VG Pumkin
 
hallo pumkin ,

Ich bin immer etwas skeptisch bei solchen Pulvern.

das ist sicherlich oft auch angebracht .

effektiver ist (anstatt einer diät ) eine sinnvolle angepasste ernährungsumstellung ,vielleicht kannst du das deiner freundin schmackhaft rüberbringen ;)

lg ory :wave:
 
Oben