Bürgerpetition - Amalgampetition unterzeichnen

Danke Anne S., für den Link! Habe soeben mit Freude unterschrieben. Ich denke auch früher oder später (besser früher) wird Quecksilber, zumindest in der Medizin, verboten werden.

Dann wird man in 50 Jahren zurückschauen und den Kopf schütteln und sagen, um Gottes Willen, was waren das für steinzeitliche Methoden. Etwa so, wie wir uns heute über die medizinischen Methoden im Mittelalter wundern.

Gruß,
Sam77
 
Hallo Sam77,

ich bin ganz und gar deiner Meinung, spätestens in 50 Jahren wird die Medizin zugeben, dass Amalgam zu den großen Irrtümern zählt.
Früher denke ich nicht, schon aus dem Grund, dass die hier und im Jetzt lebenden Verantwortlichen nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden können.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo Kopf,

das ist wirklich eine tolle Idee, eigentlich hätte ich mir auch schon längst ein solches T-Shirt zulegen können. :eek:)

Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben