Ankündigung Umwelttagung

Von der 6. Umweltmedizinischen Tagung letztes Jahr gab es von jedem Vortrag eine Zusammenfassung. Vielleicht wird es ja auch dieses Jahr so gehandhabt.

Mich enttauscht bei der Programmübersicht sehr, dass Amalgam in keinem Beitrag überwähnt wird. Bei den Themen mit Zahnmaterialien wird es vielleicht inhaltlich vorkommen, aber in den Überschriften ist es jedenfalls nicht erwähnt.

Wenn schon unsere Umweltmediziner Amalgam vergessen und unter den Tisch kehren macht mich das sehr betroffen.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hai,
mein Umweltarzt (Bückendorf) hat auch einen tollen Vortrag gehalten, leider praktiziert er nicht genau so! Genau wie auf dem Umwweltsymposium in Husum letzten Samstag.
Von Kiefersanierung statt Materialaustausch will er nix wissen, hält das für übertrieben.
Ich werde ihn hoffentlich vom Gegenteil überzeugen, wenn die AK Gehirn wieder negativ werden?!
Gruß
Maarit
 
Oben