Geldrollenbildung durch Erdstrahlen

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo Ihr,
bin hochsensibel mittlerweile auf Erdstrahlen. E-Smog ist es nicht, so wie es aussieht. Ich neige mittlerweile auch zur starker Geldrollenbildung. Was könnte ich dagegen tun? Klar freier Schlafplatz, aber das scheint momentan nicht wirklich zu gehen...
Liebe Grüsse
Nicole
 
Hallo dolphin,

Ich neige mittlerweile auch zur starker Geldrollenbildung.

Die Geldrollenbildung wird doch über die Dunkelfeldmikroskopie festgestellt? Wenn Du an diese Methode glaubst, dann wären die sanum-Präparate evtl. sinnvoll?
Oder hochdosiertes Vitamin C?
Oder Ursachenbeseitigung für E-Smog und ähnliche Dinge, z.B. Amalgam, W-Lan usw.?

Grüsse,
Oregano
 
Hallo Ihr,
bin hochsensibel mittlerweile auf Erdstrahlen. E-Smog ist es nicht, so wie es aussieht. Ich neige mittlerweile auch zur starker Geldrollenbildung. Was könnte ich dagegen tun? Klar freier Schlafplatz, aber das scheint momentan nicht wirklich zu gehen...
Liebe Grüsse
Nicole

Hallo Nicole,
die Geldrollenbildung sollte man nicht überbewerten.
Das sie von Erdstrahlen ausgelöst werden bezweifele ich, denn meist ist es die Ernährung die dafür verantwortlich ist.
Mein Nachbar hatte vor 10 Jahren auch eine extreme Geldrollenbildung im Blut, die so stark war, dass er heut auf morgen mit einem Herzinfarkt rechnen müsste, so der Heilpraktiker.
Er lebt heute noch und hat keinerlei Probleme mit Herz oder Kreislauf.
Und das ist kein Einzelfall, dass ohne Geldrollen natürlich eine bessere Fliesfähigkeit des Blutes gewährleistet wird, daran besteht kein Zweifel .

Auch ein guter Platz würde die Geldrollenbildung nicht reduzieren.

Leider, weist Du ja, dass ich Dir gerne helfen würde, aber im Moment gehts leider NOCH nicht.

Nur ist es aber so, wenn man mit den Problemen nicht nach System vorgeht, kommt man selten zum Ziel.
Man sieht vor lauter Bäumen keinen Wald mehr.

Was ich damit sagen will, dass man der Reihe nach vorgehen muss, mal hier mal da, dass geht nicht man dreht sich dann im Kreis.
Und der, der dann helfen will, weis garnicht wo er anfangen soll, weil immer wieder was neues hinzu kommt.
Ist schwierig da einen Anfang zu finden, aber anders geht es nicht.

Es gibt so viele Einflüsse die die Gesundheit beeinträchtigen, dass man manchmal nicht weis wo man anfangen soll.

Das ist nicht nur bei Dir so sondern auch bei anderen.

Eine Liste sollte man führen und beim E-Smog damit anfangen.
Werte die am Schlafplatz so ziemlich normal sein sollten.
Ob Handy, Wlan- Strahlung oder die Nf-Felder. Hier sind Werte schon wichtig um sich ein Bild zu machen.
Sind diese annähernd im Normbereich geht es mit den Erdstrahlen weiter.
Ist das in Ordnung ist die Lebensweise und Ernährung drann.
Zum Schluss die Medikamente die man täglich nimmt, ob hier nicht Nebenwirkungen das Problem sind.

Nur nach diese Reihenfolge ist es möglich dem Problem auf die Spur zu kommen.

Auch wenn in der Nähe ein Trafohäuschen oder eine Hochspannungsleitung steht, sagt das noch nichts über eine Belastung aus, weil auch hier der Abstand das entscheidenste ist.
Sich da vieleicht Gedanken oder Sorgen machen ist fehl am Platz, hier sind erstmal Messwerte gefragt.

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy

die Geldrollenbildung sollte man nicht überbewerten.

ich bin mit allen Deinen Gedanken zur Abhilfe gegen Geldrollenbildung einverstanden, aus der Praxis weiß ich, daß der Elektrosmog und Mobilfunk, besonders die Handybenützung zur Geldrollenbildung führen.

Vielleicht käme einmal in Betracht mit einem Gerinnungshemmer kurweise zu arbeiten. Besonders im Ohr ist Geldrollenbildung gefährlich, weil es die allerfeinsten Gefäße verstopfen kann.

Ich habe sehr viel mit Aderlaß zu tun gehabt und dabei immer mal wieder untersucht, wie sich das Blut davor und danach verhält. Aus dem Ohrläppchen entnommenes Blut verhielt sich nach einem Telefonat von 2 Minuten extrem anders, als ohne diese Einwirkung. Aber wenn dann einige Stunden vergangen waren, lösten sich die Geldrollen wieder auf und das ist tröstlich, wenn also Jemand dickes Blut hat, warum auch immer, sollte er mit dem Handy vorsichtig umgehen und vor allem nicht zu lange auf dem selben Ohr telefonieren. Am allerbesten ist Kabeltelefon. :)

Liebe Grüße
Rota
 
Hallo Juppy

Aber wenn dann einige Stunden vergangen waren, lösten sich die Geldrollen wieder auf und das ist tröstlich, wenn also Jemand dickes Blut hat, warum auch immer, sollte er mit dem Handy vorsichtig umgehen und vor allem nicht zu lange auf dem selben Ohr telefonieren. Am allerbesten ist Kabeltelefon. :)

Liebe Grüße
Rota

Hallo Rota,
ich bin ein Anhänger der Dunkelfeldmikroskopie ,da man im Blut sehen kann was Fakt ist.
Keine Titer-Tests die für mich nichtssagend sind.
Darum wird ja auch in der SM die Dunkelfeldmikroskopie kaum oder garnicht angewandt weil man hier immer sehen kann, ob eine Therapie wirkt oder nicht.
Das bei einem Dauertelefonierer, wie es heute oft zu sehen ist, die Geldrollen zu nehmen ist für mich Fakt und schädigt das Kreislaufsystem.
Nur weis Du aber, wenn man ein Tropfen Blut auf dem Objektträger gibt, im Mikroskop, eine riesen Fläche vorhanden ist, die man absuchen muss.
So ist z.B. es möglich eine Geldrolle zufinden und ein bisschen weiter ist alles in Ordnung.
Hier kann ich einem zeigen wie ein Mittel oder (Placebo) oder sonst was wirkt und auf dem Bildschirm vorher /nachher anzeigt wird.
Also ich suche beim ersten mal im dem grossen Feld des Bluttropfens eine oder mehrere Geldrollen.
Der Patient ist erstmal schockiert, bei nächsten Test suche ich eine Stelle wo das Blut weitgehenst ok ist und nicht mehr die Geldrollen und der Patient ist überrascht wie das Mittel angeblich gewirkt hat.
Diese Möglichkeit wird gerne bei sogenannten Entstörmittel für E-Smog angewendet vorher und nachher und der Patient und Käufer ist dann davon überzeugt.
Das heist nicht das seriöse HPs sowas machen, nur es gibt diese Möglichkeit.

Gruss
Juppy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Geldrollenbildung wird in der Dunkelfeldmikroskopie festgestellt.

Diese können u.a. auch entstehen, wenn der Körper total übersäuert ist. Vieles kann dazu führen nicht nur die Erdstrahlen.

Alles Gute
Renchen:wave:
 
Hallo,
Diese können u.a. auch entstehen, wenn der Körper total übersäuert ist.
Alles Gute
Renchen:wave:

Ja, dass ist die Hauptursache der Geldrollenbildung.
3 Wochen reine Vegetarische Kost (gemüse usw.), danach sind die Geldrollen verschwunden.
Ist natürlich nicht einfach das durchzuhalten.

Gruss
Juppy
 
Ja, dass ist die Hauptursache der Geldrollenbildung.
3 Wochen reine Vegetarische Kost (gemüse usw.), danach sind die Geldrollen verschwunden.
Ist natürlich nicht einfach das durchzuhalten.

Gruss
Juppy

Hallo Juppy,

auch das - aber auch richtig entsäuern, Darmsanierung.Das ist auch das a und o.

Alles Gute
Renchen:wave:
 
Oben