Wurmbefall beim Mensch

Themenstarter
Beitritt
29.07.12
Beiträge
1
Hallo Zusamen

Ich hatte Heute Morgen einige weisse "Fäden" im Stuhlgang. Ich bin dann sofort zur Apotheke und bin mit Cobantril-Kautabletten zurück gekommen. Nun habe ich noch einige Fragen..
1. Wann kann ich nach der Einnahme von Cobantril auf's Klo? Muss ich irgendwie mehr Ballaststoffe essen als sonst? Irgendwie habe ich ein wenig angst davor und waage es noch nicht wirklich, obwohl es schon ein wenig krampft und rumpelt in der Bauchregion..

2. Die Bettwäsche ist bereits in der Waschmaschine bei 60°. Was ist aber mit der Unterwäsche? Ich kann diese mit max. 40° waschen. Stimmt es, dass es hilft die Kleidungsstücke in die Tiefkühltruhe zu stecken?

Vielen dank für eine Antwort und Liebe Grüsse
 
hallo mustang ,

:welcome: hier bei uns im symptome.ch forum .

anzuraten wäre eine diagnostische abklärung beim arzt .
aber in jedem fall sind strenge hygienemaßnahmen (gründliches händewaschen, leibwäsche und handtücher auskochen und toilette desinfizieren) als ansteckungsschutz für andere geboten!

kleine info :
PharmaWiki - Madenwurm


sicherlich meldet sich noch jemand und kann dir deine fragen womöglich beantworten.

lg ory
 
Oben