hohe Virenbelastung, Behandlung? Virostatika?

Themenstarter
Beitritt
16.04.11
Beiträge
90
Hallo ihr lieben!

Ich habe so etwas wie CFS (auch wenn ich nicht ALLE tausende Untersuchungen durchgemacht habe).

Mein Arzt sagte mir, ich hätte eine sehr hohe Virenbelastung.

Habt ihr Erfahrung damit? Habt ihr irgendwelche Behandlungen erfolgreich dagegen gemacht?


Mir wurde etwas von Virostatika erzählt, aber ich kenne keinen Arzt, der sich damit beschäftigt oder sich da auskennt.
Kennt ihr Ärzte die sich damit befassen? Egal wo, ich bin verzweifelt.

Ich werde das Forum weiter durchsuchen, das ist aber wirklich anstrengend momentan für mich. Außerdem haben das ja glaube ich viele CFSler und eine Zusammenfassung von "Viren-Bekämpfungs-Mitteln" wäre ja auch toll.

Ich hoffe gute Erfahrungen von Euch zu hören!
Hoffe Euch geht es gut :)!!
Liebe Grüße
 
Oben