HIT: Neuer Versuch-neues Glück? Teil 1

Themenstarter
Beitritt
18.02.12
Beiträge
640
So ich bin jetzt mal wieder am Ausprobieren, weil es mir einfach nicht in den Kopf reinwill, dass eine Hit einfach so da ist :-(
...suche noch immer nach der Ursache..
Vor zwei Tagen bei einem ganzheitlichen Zahnarzt in S.der spezialisiert ist auf Herddiagnostik??? - mir standen die Haare zu Berge!!!!
Ich habe eine medizinische Ausbildung und was mir da angeboten wurde...puhh...für 150 Euro. Die Untersuchung bedeutete er geht mit dem Finger an meinen Zahnreihen entlang hört in sich hinein und sagt, welcher Zahn extrahiert werden muss. Dass ich es versuchen werde meinen einzigen wurzelbehandelten 27 Zahn zu opfern, damit bin ich schon hingefahren..Aber nein...er will gleich alle Backenzähne entfernen, den Kieferknochen aufbohren und teilweise entfernen...anschliessend (eine große OP!) keine Antibiose machen..ich bin sonst auch dagegen aber in diesem Fall gehts gar nicht ohne...(oder wie wärs mit einer Blutvergiftung..schliesslich haben wir den Mund naturgemäss voller Keime, ach ja und Schmerzen bei Hit behandeln...Sonderthema!)
Tja statt dessen zeigte er mir ein (sein)Gebiss, dass ich niemals akzeptieren könnte, da es dermassen laienhaft angefertigt wurde(scharfe Kanten!) die wiederum in Falle ich würde dies machen zu Dauerreizungen führen würden...
Zudem kam ich mit meinem Einwand der HIT überhaupt nicht zu Wort..das macht nichts...wo man doch weiss oder als Ganzheitlicher wissen sollte!!, dass auch Eingriffe einschliesslich Spritzen, die bei so einer OP sein müssten Histamin in die Höhe schnellen lässt.
Also wieder in die Sch...gelangt..
Seid bitte vorsichtig, wenn ihr in diese Richtung agiert und holt euch Zweitmeinungen oder sogar Drittmeinungen ein..na ja haben ja auch sonst nichts zu tun.
Mich würde interessieren ob jemand nach Entfernung kranker Zähne eine Besserung der Hit erlebt hat...
Danke für eure Antworten. liebe Grüße Christine
 
Hallo christine,

da da Teil 1 steht , weiß ich nicht, ob es noch einen allgemeinen Teil gibt und hier nur "Zähne" das Thema sein sollen....

Ich weiß von einer Userin, der zumindest ein bißchen Besserung widerfahren ist durch das Entfernen eines sehr kranken Zahnes. Die HIT ist dadurch nicht weg...

Aber solche Entzündungen sind natürlich enorme Trigger....

Bei chronischer HIT geht es nicht um etwas zu wenig DAO, es geht darum, das ständig das Immunsystem aktiviert ist und in Folge zahlreiche Dysregulationen der nachgeordneten und betroffenen Stoffwechselwege auftreten und sich manifestieren....das führt zu der oft empfundenen Kopfproblematik und geistig wie körperlicher Erschöpfung.

Da Du woanders von Deinen Allergien schriebst....auch das gehört dazu ...es ist die Summe der "Stressbelastungen" , egal woher.

LG K.
 
Hallo Kullerkugel,
ja ich dachte ich berichte mal über meine positiven und negativen Erfahrungen..in diesem Fall um auch andere davor zu "warnen" wie schnell man sein Geld los sein kann...noch schneller wie den Zahn...wenn man an den Falschen gerät (und ich kann mir in diesem Fall ein absolut seriöses Urteil erlauben)...
Danke für deine Antwort, ja es ist das "Gesamtkunstwerk"...diese Hit...
und auch wenn ich jetzt kämpferisch wirke ich bin völlig fertig...
(Teil 2 kommt dann demnächst...eben neuer Versuch...)
LG Christine
 
Hallo christine,

ja ich dachte ich berichte mal über meine positiven und negativen Erfahrungen..in diesem Fall um auch andere davor zu "warnen" wie schnell man sein Geld los sein kann...noch schneller wie den Zahn...wenn man an den Falschen gerät (und ich kann mir in diesem Fall ein absolut seriöses Urteil erlauben)...

selbst ohne Vorkenntnisse ist das Beschriebene sehr eindeutig.

Wer also vergeblich nach ZÄ sucht, die wirklich eindeutige ziehen sollen....da seit ihr richtig ...

Berichte bitte weiter !

Wurde eine Dünndarmfehlbesiedelung ausgeschlossen ?

LG K.
 
Oben