Psychopharmaka

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi

Für alle Psychopharmaka + Antideppresive Überzeuger :D

DR hat 1 Blutuntersuchung veranlast ob man psychopharmaka + Antideppresive der Köper abbauen kann .

Und nun der Pharmamüll kann von meiner Freundin nicht abgebaut werden.

Sie hat eine ganze Liste von den Müll bekommen, waren beim Neuro und grosse Augen :))) ug die ganze Sondermüll darf ich ihnen ja gar nicht verschreiben.

Lol Dr hat supi Arbeit geleistet.


So kann man sich vor Psyiatrisierung schützen.:freu:

So und nun :zunge: die Mafai ist enttart worden.

Ausserdem sind die Schildwerte bei meiner Freundin durch Mp wieder in Noramlbereich, und nun Igm + Igg Postiv + Banden gröhl.

Sie sollte Schildimedis futtern, aber Sie hatt ja nur Mp gemacht, die DR meinte weite machen mit Jodid und wenn das nicht hiflt gibs Hormotherapie.

Von mir 1 kleines Updat noch

Meine Rechtsverdreherin versucht das Eluat von der Apheres auf Staatskosten beim Toxikologen zu untersuchen, habe gestern noch mals den Sondermüll gesucht und gefunden :kraft:


Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
psychopharmaka

Hi

Für alle Psychopharmaka + Antideppresive Überzeuger :D

DR hat 1 Blutuntersuchung veranlast ob man psychopharmaka + Antideppresive der Köper abbauen kann .

Und nun der Pharmamüll kann von meiner Freundin nicht abgebaut werden.

Sie hat eine ganze Liste von den Müll bekommen, waren beim Neuro und grosse Augen :))) ug die ganze Sondermüll darf ich ihnen ja gar nicht verschreiben.

Lol Dr hat supi Arbeit geleistet.

So kann man sich vor Psyiatrisierung schützen.:freu:

So und nun :zunge: die Mafai ist enttart worden.

Pit


HALLO Pit :kraft:
Dieser Test interessiert mich, und würde sicherlich auch einige andere hier im Forum interessieren, kannst Du mehr dazu sagen ?
LG
KARDE :hexe:
 
psychopharmaka

Hallo Karde,


hier kannst du alle Infos darüber finden:

www.imd-berlin.de/einsender-aktuellefachinformationen-wirkstoffbestimmungvonpsychopharmaka1.htm

www.imd-berlin.de/einsender-aktuellefachinformationen-wirkstoffbestimmungvonpsychopharmaka2.htm

imd-berlin.de/typo3_imd/index.php?id=642

www.imd-berlin.de/einsender-aktuellefachinformationen-wirkstoffbestimmungpsychopharmakateil4.htm
 
psychopharmaka

Hi
Ja keine Problem wir müssen aber aufpassen, wiel die Mafia ja mitliest.

Am liebst wäre meine Meinung den Befund zu Veröffentlichen, aber dann kann man sehr schnell 1 Eigentor scheissen.

Und andere den Weg verbauen 1 kann ich dir sagen ist Kassenleistung :)))

Auf alle Fälle hm meine Freundin wird nun schimpfen aber egal.

Es hat Sie mehrmals umgehauen auf die Sachen, bzw in die Intensiv gelanden.

Da läuft 1 Gerichtsverfahren gegen 1 Neuro ein Specie Mittglied im Bund :)))

Bzw Forscher für Infektionen ein ABZOCKER hoch 3.

Aber per PN wird Sie dir mit Sicherheit das Labor nennen.

Auf alle Fälle sind das Verbrecher, ausserdem wird nach Nat 2 untersucht wegen Entgiftungstörungen.

Auch unser Behandelter Umweltmed. + Immunologe hat GROSSE Augen gemacht über den Befund :freu:

Schon wenn man 4 Seiten bekommt und die Wahrheit drinnen Steht.

Hi hi meine Freundin ist nicht da leider wieder nach Hause gefahren aber Sie kopiert ja alles supi.

Es geht um Cytochrom P450 2 D6 (Substanzhen, die von den Enzym abgebaut werden) so steht im Befund.


Nur 1 Auszug vom Befund :D

Beta Blocker
Carvedilo (Dilatrend)
Metoprolol (Bolec)
Propafenon
Timolo.

Antidepressiva :bang:

Amitriptylin (Soroten)
Clomipramin ( Anafranil)
Desipramin (Petylyl)
Imipramin (Tofranil)
Paroxetin ( Seroxat)

Antipsychochotika
Haloperidol (Haldol)
Perphenazin (Decendan)
Risperidon (Risperdal)
Thioridazin ((melleril)
Zuclopenthixol (Ciatyl Z)

So und noch viel ander Sachen

Pit
 
psychopharmaka

Weiss wer wie lange sich der Müll im Körper bzw. im Hirn halten kann. Mir haben sie nämlich nicht geholfen eher sehr müde gemacht.Nahm 3,5 Monate Seropram(10m,Mirtabene 7,5mg)Die Therapie wurde nach 4 Monaten abgebrochen nachdem Cymbalta Migräne verursacht hat.Jetzt habe
leider das völlige Chaos im Körper . Da von heute auf morgen auf null..Symtome:Extreme Tagesmüdigkeit,Konzentationsstörungen,Schwindel. Dauert jetzt schon 6 Wochen !Hätte den Scheiss nicht nehmen solln....bin nur enttäuscht . Wie lange dauert diese Zustände.Speziell habe ich einige Probleme dem Cymbalta zuzuschreiben.!Nahm 30mg aber nur 14 Tage..! Bringt Darmentgiftung was??Wo speichert sich der Müll ,Was passiert mit dem Gehirn?Normalsierts sich ganze wieder?Es gibt auch Tage da gehts mir gut? Zurzeit bin ja noch Krank geschrieben will aber wieder normal leben können?Hatt wer Tipps hier??Bitte ..!lg Markus:confused:
 
Hallo Pit,

könntest Du bitte den Namen des Labors und den Namen des Tests, den Deine Freundin hat machen lassen, aufschreiben?

Oder ist das Labor in Beitrag #3 von kari schon genannt worden?

@kari: warum kann man die Links nicht anklicken? Fehlt da was?

Grüsse,
Oregano
 
Oben