Phönix Ausleitungs Konzept

Themenstarter
Beitritt
18.10.09
Beiträge
132
Hallo ,

kennt jemand das Phoenix Ausleitungskonzept ? Ich habe gestern damit angefangen aber ich weiß nicht ob ich die Tropfen richtig einnehme , nimmt man die pur ein oder gemischt mit Wasser ? Ich nehme die pur ein und trinke nach ! ISt das korrekt ?

Was ist der Unterschied zwischen einer Darmsarnierung und reinigung ?

Danke für Eure Hilfe

mfG
M.Schulze
 
Hallo Wonderer,

leider kenne ich selbst die Phoenix-Methode nicht, aber eventuell hat ja ein User damit Erfahrungen gesammelt. Bei der Darmsanierung geht es meist um Fehlbesiedlungen. Man versucht dann die günstige Darmflora durch Ernährung und Ansiedlung von Darmbakterien wieder zu erlangen. Dies ist meist nach Antibiotika-Behandlungen notwendig. Bei der Reinigung möchte man "Schlacken" und festgesetzte Reste lösen und ausscheiden. Damit soll vorwiegend die Trägheit des Darmes überwunden werden.
 
Hallo ,

kennt jemand das Phoenix Ausleitungskonzept ? Ich habe gestern damit angefangen aber ich weiß nicht ob ich die Tropfen richtig einnehme , nimmt man die pur ein oder gemischt mit Wasser ? Ich nehme die pur ein und trinke nach ! ISt das korrekt ?

Was ist der Unterschied zwischen einer Darmsarnierung und reinigung ?

Danke für Eure Hilfe

mfG
M.Schulze

Hallo Wonderer,

Der Tipp zur tgl. Einnahme (besonders geeignet für Berufstätige) Die gesamte Tagesdosis morgens in ca. 1 1/2 Liter stilles Wasser geben und die Flüssigkeitsmenge gleichmäßig über den Tag verteilt trinken. Bitte verwenden Sie keine Metall-Löffel oder Gefäße aus Metall zur Einnahme.

Ich hoffe Dir damit geholfen zu haben.

Lg
sonneundregen
 
Oben