Akupunktur nach Yamamoto bei neurologischen Erkrankungen

Das hört sich ja mal richtig gut an. Ist das dieser Yamamoto mit dem Gcmaf und hast du inzwischen schon etwas mehr herausgefunden, wer diese Art von Akupunktur anbietet?

Lg, Angie


ich habe bei mir in der umgebung einen arzt, der das anbietet, wollte aber im vorfeld mal hören, ob hier jemand erfahrungen damit hat. der arzt wird davon überzeugt sein, sonst würde er es nicht machen.

aber offensichtlich hat das noch niemand hier angewendet.

lg
cheyenne
 
Hallo Cheyenne,

habe noch keine Erfahrung damit, aber danke für den Hinweis.

Würde mich auch interessieren für die üblichen und nervenden Borre-Kopfprobleme. Bitte berichte :)

Interessanterweise liegen die Kopfzonenpunkte Auge, Nase, Hirn auf dem Blasenmeridian, der zumindest beim Jin Shin Jyutsu auch bei Kopfproblemen behandelt wird.
 
Oben