Schwermetalle entgiften mit Weißkohlwickel

Themenstarter
Beitritt
22.04.12
Beiträge
3
Hallo zusammen !:wave:
Hat jemand Erfahrung mit der "Kohlmethode nach Häberle" ?
Über Nacht werden Weißkohl-oder Rotkohlblätter, vorher leicht geschmeidig gerollt, über bestimmte Körperteile gebunden.
Der Sinn ist der, dass sie die Gifte aus dem Gewebe ziehen.
Was ich mich jetzt frage ist, wie so ein Kohlblatt wirklich aussehen muss, wenn ich "Giftfrei" bzw. "Schwermetallfrei" bin, oder eben nicht.
Bei mir zeigt das Kohlblatt am Morgen grau bzw. schwarze Flecken am Rand.
Hat jemand von Euch diese Methode schon einmal angewandt ?
Würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas schreiben könnte :)

Hier der Link zum nachlesen: https://gesund-im-net.de/hausrezepte.htm#k

Liebe Grüße von Nelly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein echter Fan von Kohleblättern!, aber über Schwermetalle und Kohl lese ich so zum ersten Mal. Muss ich mir dann ein Turban verpassen, wenn ich das Hirn entgiften will? :)))
Mal im Ernst: welche Körperstellen wären dafür geeignet und welche nicht?

Grüße!
 
Oben