Kieferschmerzen links

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
404
Hallo, seit Wochen plagen mich hin und wieder links kieferschmerzen in dem Gelenkkopf links. Ich habe eine funktionsschiene wegen CMD bekommen vor 8 Monaten! Ich habe zur zeit eine Wurzelbehandlung links im Unterkiefer laufen! Da ich zur zeit ich einem psychosomatischen Krankenhaus bin, will ich nicht zum Zahnarzt gehen! Der Zahnhals ist bereits teilweise weg gebrochen von Wurzel Zahn. Die Behandlung aber noch nicht abgeschlossen ! Weissheits Zähne sind links beide noch da, aber einer sehr schief hat aber Platz ! Amalgam ist seit Februar alles raus und entgiftet mit DMPS !!!

Ich knirsche nicht sondern bin den ganzen Tag am Kiefer schieben nach links und rechts oben und unten ohne Zähne zu pressen ! Manuelle Therapie bekomme ich für Kiefer! Festgestellt wurde ein starker halsmuskel stenokleidos also der scaelusmuskel ist fett hart verspannt und reicht zur 1. Rippe wurde gelockert aber keine Besserung ! Kopf ist wie im schraubstock ständig Kopfweh schlafenschmerzen und Kiefer Schmerzen !

Ich kann mit dem Kiefer schieben nicht aufhören Schwindel und seh Störungen wie wackelnde Bilder sind da und bei Dämmerung sehr schlimm

Was ist das ? Im Krankenhaus kann man mir nicht helfen !

Gruß speedcat
 
Ich knirsche nicht sondern bin den ganzen Tag am Kiefer schieben nach links und rechts oben und unten ohne Zähne zu pressen ! Manuelle Therapie bekomme ich für Kiefer!

Ich kann mit dem Kiefer schieben nicht aufhören Schwindel und seh Störungen wie wackelnde Bilder sind da und bei Dämmerung sehr schlimm

Was ist das ? Im Krankenhaus kann man mir nicht helfen !

Gruß speedcat

Hallo speedcat,

was das nun genau ist, kann Dir hier leider auch keiner genau sagen.
Tipp :
Versuche das "Kiefer schieben " sein zu lassen, denn dadurch kannst Du Dir alles ins Ungleichgewicht bringen , auch das, was durch die Manuellen Behandlungen "korrigiert" wurde.
Auch die Passgenauigkeit der Schiene kann damit zunichte gemacht werden und dann gibt es vermehrt Schmerzen beim Tragen der Schiene .

Spreche auf jeden Fall auch darüber mit der/m Physiotherapeut/ in und auch mit dem Zahnarzt .

Viele Grüße

divingwoman
 
Hallo Speedcat,

meiner Meinung nach sind das die Leichengifte der toten Zähne......über den Nervenknoten hinten im Nacken läuft das alles schön in die Muskeln.

Ich konnte z.B. kaum noch meinen rechten Arm heben und in mein Schulterblatt hat gefühlsmäßig ständig jemand tief mit einem Messer hineingestochen, von dem Schwindel in meinem Kopf mal ganz abgesehen........nachdem die Zähne gezogen waren, war das alles schlagartig weg.

Dein Zahn 35 ist ja schon wurzelbehandelt und ich nehme an.... bei der aktuell nicht abgeschlossenen Wurzelbehandlung handelt es sich um den Zahn 37, der apikal recht entzündet aussah.
Man konnte ja erkennen dass die Entzündungen bereits in an den Mandibularnervenkanal reichten und gerade unter dem wurzelbehandleten Zahn 35 ist der Austrittspunkt dieses Nervenkanals.
Über diesen Austrittspunkt wandern die Gifte dann den Kanalbogen hinauf in Richtung Ohr zum Kiefergelenk (nicht verwunderlich wenn in den Kiefergelenken eine Osteroporose entsteht)...........

HirnnervenNervus trigeminus der strkste aller Hirnnerven

Und gefüllte Weisheitszähne ist für mich ein Unding und Schwachsinn den die Zahnmedizin verzapft.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Hallo speedcat,

wenn Du eine Schiene hast und gleichzeitig manuelle Therapie für den Kiefer bekommst, wäre es eigentlich richtig, nach jeder manuellen Therapie die Schiene neu einzuschleifen, weil sonst ja die neue Situation im Kiefer wieder zunichte gemacht wird.
Es wäre eigentlich gut:
- Termin zur manuellen Behandlung des Kiefers und gleich danach
- Termin zum Einschleifen der Schiene.

Grüsse,
Oregano
 
Oben