Bo und Aphersen

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi alle

War gestern bei der Mafia Gutachter wegen Aphersen.

Beim Prof wo in Arte niedergemacht wurde :D

Ich muss nun beweissen warum ich Aph brauche, supi.

Wird alles vertuscht, wie gesund Gifte + Infektionen sind.

Wenn durch 2 Aphersen das Fibronin von 466 auf 66 fallen ist das doch schon mal gut oder?

Oder CRP von 5, ? auf 1? fallen supi.

Das sind doch Verbrecher .

Nun wird das Eluat auf Gifte untersucht schätze aber das nicht viel Rauskommen wird.

Durch Aph kann man das Immussystem stärken und Sondermüll entfernen auch Bo Leichen.

Konnte nach den Aph besser laufen + nach 25 besser schlafen.

Aber was will man mit 2 Aphersen viel zu wenig, bzw die was neben mir waren hatte alle
nicht so 1 Brühe.

Nach 15 min hat das Gerät schon zum Jammern angefangen; Pip Pip Alarm geschlagen
weil die Filter schon voll waren .

Super was es alles nicht geben darf.

Aber 1 muss jeden Klar sein ABS machen in chronischen Stadium mehr kaput .

Kannst nicht oft betonen macht Mp aber Mp ist so hart, vor allen die Herx.

Bsp nach 1,4Kilo ABS hat sich am CD 57 nigs geändert bin verarscht worden von Species ++ Buroscano.

Seit Jannuar mache ich Olmetec + Mino + Azi und siehe da CD 57 steigt von 16 auf 66 super.

Und das nach 2,2 Jahren Mp.

Aber MMS hat in 3 Moanten den CD 57 von 20 auf 100 gebraucht aber nicht lange.

Halte von der Schulm nigs mehr sind alle unfähige Weisskittel.

Das Dumme Gesicht hätte ich sehen sollen, wo ich nach der Begutachtung den Prof.
die Hautschuppen gezeigt habe durch Mp.

So wie die Filter voll sind sind auch die Blutgefässe endzündet und geschädigt.

Tja und nun werde ich 1 Bank überfallen damit ich mir die Aph. finazieren kann

Straube hat schon Recht das nach den Aph ABS besser wirken können, mach gerade Ab Pause.

Nehme aber Olm bzw durch Mp ist auf einmal 1 abgelaufen Q Infektion festgestellt worden.

Vergesst die ganzen Blutuntersuchungen, auf Co Inf + Bo.

Selbst meine Sklerotermie wo die Mafia nicht weiss wo die Sache herkommt.

Ganz einfach.
Google Translate

Alex im Mp Forum ist schon super.

Pit
 

Anhänge

  • Apheresenfilter 1.jpg
    Apheresenfilter 1.jpg
    470.1 KB · Aufrufe: 10
  • Apheresenfilter.jpg
    Apheresenfilter.jpg
    477.2 KB · Aufrufe: 10
  • Sondermüll.jpg
    Sondermüll.jpg
    490.4 KB · Aufrufe: 11
  • Eluat 1+2.jpg
    Eluat 1+2.jpg
    470.9 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Aha wird immer Besser

So mal was für die Specialsten eine Liste von Top Ten Lyme D.l welche ABS Zellwandlose Bakterien machen Doxi fehlt noch.

Kann die Meinug von Bo Bund nicht mehr Vertrehten, bzw die Sprüche geh zum Specie.

Pit
 

Anhänge

  • ABS  die Krankheit fördern.jpg
    ABS die Krankheit fördern.jpg
    560.1 KB · Aufrufe: 22
Hi
Aha wird immer Besser

So mal was für die Specialsten eine Liste von Top Ten Lyme D.l welche ABS Zellwandlose Bakterien machen Doxi fehlt noch.

Kann die Meinug von Bo Bund nicht mehr Vertrehten, bzw die Sprüche geh zum Specie.

Pit

Meinst du damit Cell Wall Inhibitors? Was ist eigentlich genau damit gemeint?

LG Carmen
 
Hi du

Oben links Liste sind die ABS was zellwandlose Bakterien verusachen.

Worst Choiace bzw Zelle Wall Indihiblilators.

Die ABS machen nur Zellwandlose Bakterien, Bsp

Penicelin + Ceprapoloxin supi oder Rocefin ist mit dabei.

In der Mitte sind ABS die die Erreger nicht so einfach in CWS Bakterien umwandeln.

Pit
 
Dankeschön Pit. Spezi und Spezi ist ein großer Unterschied.
Es existieren durchaus einige schwarze Schafe in der Branche, die Testreihen für die Pharmaindustrie an Patienten durchführen und ihnen nicht helfen wollen.
Es gibt ja auch keinen Pappenstiel dafür.


Gute Besserung!
MediStudi
 
Oben