Entscheidungsunfähig

Themenstarter
Beitritt
08.09.11
Beiträge
7
Hallo zusammen
Ich habe ein grosses Problem: Ich bin entscheidungsunfähig. Egal, ob es sich um eine kleinere oder grössere Entscheidung handelt. Sobald ich mich entschieden habe, zweifle ich diese sofort wieder an. Ich habe Angst, die falsche Entscheidung zu treffen, grüble Tagelang an der gleichen Entscheidung, und drehe mich immer im Kreis. Versuche, die Entscheidung so lang wie möglich vor mich her zu schieben, und damit wird alles noch schlimmer, weil es mich dann noch mehr belastet.
Es ist zum verzweifeln, und ich weiss nicht mehr weiter.
Habe schon einmal mit einem Psychologen gesprochen, aber es hat mir nicht geholfen. Was kann ich tun ?
 
Hallo Hypo,

wurdest Du evtl. im Sternzeichen Zwillinge geboren?

Ich habe mal gelesen, dass die zweifache Natur der Zwillinge zwei vollkommen verschiedene Persönlichkeiten vereinigt, die sich gegenseitig widersprechen. Somit schwanken diese Menschen oft zwischen zwei Ansichten hin und her - können sich einfach nicht entscheiden. In meinem Bekanntenkreis trifft das zweimal zu. Das kann sehr nervig sein.

Oder kennst Du die Geschichte mit dem Esel, der sich nicht entscheiden konnte, ob er vom linken oder rechten Heuhaufen fressen soll? - Er ist verhungert.

Entscheide einfach aus dem Bauch heraus und denke dann nicht weiter darüber nach. War die Entscheidung falsch, so lernst Du daraus. Fehler machen wir alle.

LG Rawotina
 
Hallo Rawotina
Danke für deine Antwort. Nein, ich bin nicht Zwilling...
Ich habe eher die Befürchtung, es ist ein Anzeichen für eine Depression. Ich habe auch extreme Stimmungsschwankungen und oft ein Gefühl wie gelähmt zu sein,
habe Konzentrationsschwierigkeiten, bin vergesslich und oft müde. Alle diese Dinge sind wie ich gelesen habe Anzeichen für eine Depression. Auch kann ich mich nur schwer für etwas begeistern. Oft muss ich mich zwingen, die alltäglichen Dinge zu tun und bin antriebslos. Es fällt mit schwer, das schöne im Leben zu sehen und nicht nur den Kampf ums weiterleben.
 
Hallo hypo,

ich war mal in jungen Jahren total erschöpft, sehr müde und konnte mich zu nichts aufraffen. Langsam wurde ich depressiv. Da hat mir ein Heilpraktiker ein Blutreinigungsmittel aufgeschrieben. Schon nach einer Woche ging es mir wesentlich besser. Du kannst es ja mal ausprobieren.

Sulfur D 4. Einmal täglich 10 Tropfen mit etwas Wasser zwischen den Mahlzeiten einnehmen (aber keinen Metall-Löffel zum Umrühren benutzen).
Das Mittel entgiftet Deinen Körper.

LG Rawotina
 
Oben