Suche guten Endokrinologen im PLZ-Bereich 5

Themenstarter
Beitritt
26.10.11
Beiträge
50
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einem guten Endokrinologen/ einer guten Endokrinologin, am besten im Postleitzahlbereich 5 in Deutschland (Rheinland-Pfalz, NRW).
Ich vermute bei meiner Mutter eine Nebennierenschwäche und wir würden gerne einen Arzt aufsuchen, der sich damit und auch mit den Sexualhormonen auskennt.

Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp für mich und kann mir helfen??

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,
katzespatz
 
Nachtrag:

Bei meiner Suche im Internet habe ich zwar einige Adressen von Ärzten gefunden, die sich u.a. auf Adrenal Fatigue spezialisiert haben, das sind aber alles Allgemeinmediziner.
Es könnte also auch ein entsprechender Allgemeinmediziner sein.

Nochmals Danke!!!
 
Oben