Formel 1 wichtiger als Familie

Themenstarter
Beitritt
18.06.12
Beiträge
66
Ich weiß es is eigentlich komplett bescheuert aber waeum is männern formel 1 wichtiger als familie boah eh ih könnt so auszucken er redet nicht mal mit uns er ignoriert uns komplett

Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
 
Hallo youngmum :)

ich sah Herrn inchiostra heute nur beim essen.
Da stand er auch sofort auf mit den Worten ich geh jetzt Formel 1 schauen.

Irgendwann kam er mal kurz rein.
Er suchte mich.
Fand mich nicht.:freu:
Dann brummelte er etwas.
Ich fragte ihn was denn los ist.
Ich wollte nur schauen ob du da bist.
Ich war ja da, konnte er ja sehen.
Ich sagte ihm was ich gerade mache.
Das hört er gar nicht.:rolleyes:
Er sucht mich auch nicht um mich zu sehen.
Doch er hört zu, aber er hört es nicht und redet nur wie ja Schuhmacher ist auf dem Treppchen und der Vettel hatte irgendwas mit der Lichtmaschine blablabla

Sohnemann sagt auch sehr oft, das Herr inchiostra mehr an Autos denkt als an seine Familie.
Ja, das macht oft wütend und traurig.
Die einzige Ursache bei solchen Menschen könnte nur sein statt Blut haben die Benzin drin.
Wenn wir uns dann mal wieder deswegen streiten sagt er dann ich rede nicht mehr mit dir und geht raus.
Ich gehe dann 2 Minuten hinterher und frage dann ganz lässig: Na, wer hat denn gewonnen?
Schon redet er freudig los und strahlt.

Ändern kann man es ja nicht, nur lernen damit umzugehen.
Oder sich dazusetzen und mit gucken.
Oder den Stecker vom Fernseher rausziehen.
Ich konnte es 30 Jahre nicht ändern. Das ist so in den Köpfen drin und bleibt drin.

Will nur damit sagen ich verstehe dich und deinen Ärger.

Liebe Grüße von inchiostra :wave:
 
Heul is nicht gerade toll damit leben zu müssen heul

Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
 
Sorry Joungmum,

Heul is nicht gerade toll damit leben zu müssen heul

ich seh da eigentlich kein so grosses Problem, schließlich ist nicht das ganze Jahr Formel 1 und ich denke man sollte seinem Partner durchaus Freiraum für eigene Interessen zugestehen. Ich vermute auch du wirst Freiraum für deine Interessen beanspruchen?

Ansonsten hilft vielleicht die Betrachtungsweise, dass viele Männer in gewisser Hinsicht immer Kinder bleiben, sie sich der Faszination Ball, Auto, Zügen, techn. Geräten nie werden entziehen können ;)

LG
Freesie
 
Bähh er geht nach der arbeit immer weg also freiraum hat er genug was ich nicht haben würd mir wünschen das er mir den kleinen am wochenende abnimmt damit ich mal wieder etwas freiraum habe aber seine ausrede ist das er mit ihm noh nix anfangen kann weil er noch so klein ist

Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
 
Hallo joungmum,

unternehmt Ihr denn gar nichts gemeinsam (Du, Dein Partner und das Baby)?

Wenn so wenig Interesse besteht bzw. Dein Partner immer alleine unterwegs ist - was bindet Euch noch zusammen?

Liebe Grüße,
Malve
 
Hehe machen immer am wochenende wenn kein formel 1 is was kann ja auch verstehn das er unter der woche seine zeit braucht nach der arbeit

Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
 
Oben