Entgiftung durch Vitamin D3

Themenstarter
Beitritt
10.09.10
Beiträge
5
Hallo zusammen,
wird durch Vitamin D stark entgiftet ?

Seit ich meinen Vitamin D Wert erhöht habe, bin ich nur noch sauer, mein Urin Ph liegt fast immer zwischen 5,6 und 6.

Das war vor der Vitamin D3 Einnahme nicht.

Ausserdem scheide ich grosse Mengen Schleim aus.

Ich habe die Vermutung, dass mein Körper jetzt richtig entgiftet und massiv Säure abbaut.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?

VG
Hein
 
Hallo,

Vitamin D befördert die Calciumaufnahme. Von Entgiftung ist mir nichts bekannt.

Gruß
 
Hallo Hein,

ich würde Deinen pH-Werten eher entnehmen, daß Du zu viel Säuren und zu wenig Basen hast.

Viele Grüße
Baffo
 
Hallo Baffo,
mein Ph war vor Vit D3 nicht so schlecht, ging während des Tages nicht unter 6,5 und war auch öfter bei 7.
War zwar noch nicht optimal aber ich war auf dem richtigen Weg.

VG
Hein
 
Oben