Pickel vom rasieren TROTZ Desinfektion!

  • Themenstarter Medizinmann-Lukas
  • Erstellt am

Medizinmann-Lukas

Hallo Freunde,

meine Haut scheint sehr empfindlich zu sein.
Vom rasieren bekomme ich Pickel.
Zumindest an den Beinen. Im Gesicht beim Bart rasieren, habe ich keine Probleme.

Aber wenn ich mir meine Beine rasiere, dann entstehen dort fast immer Pickel. Ich tue auch oft beim sitzen ein Bein auf das andere und das irritiert die Haut scheinbar...
Ich desinfiziere mich nach der Rasur immer mit 70% Alkohol.

Wie kann ich jetzt meine Haut stärken?
Ich meine jetzt nicht irgendwelche Salben, sondern eher Ganzheitlich/ Energetisch. Gibt es da z.B. Akupressur-Punkte?

Danke
 
hallo lukas ,

vielleicht wäre ja die "Acuphoria Beautymaske " soetwas was du suchst ;)

Die Methode der Acuphoria-Maske besteht aus der Stimulierung der fünf wichtigsten Akupressurpunkte im Gesicht.
Durch die Stimulation dieser Punkte geht ein sanftes Pulsieren entlang des Meridiansystems durch den gesamten Körper.
Dadurch werden blockierte Energieströme freigegeben, Muskeln werden entspannt, die Blutzirkulation wird erhöht und schädliche Substanzen können besser ausgeschwemmt werden.
Gleichzeitig steigt der Sauerstoffgehalt im Blut, wodurch Nährstoffe besser und schneller zu den Zellen transportiert werden.
Das wiederum hilft dem Körper, seine eigene Kollagenproduktion zu steigern und Antioxidantien zu bilden, die vorzeitiger Hautalterung vorbeugen .

lg ory
 
Ok, danke! :)

Gleich noch die Frage:
Sind freie Radikale denn wirklich an der Hautalterung beteiligt?
Wenn ja, dürfte man ja z.B. auch kein MMS auf die Haut auftragen.
Denn das ist ja ein starkes Oxidans.
 
Oben