Das Buch "Die Rettungsinsel"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
01.01.04
Beiträge
15.096
Andreas Bosch, an CFS und MCS erkrankt, beschreibt in diesem Buch seinen langen harten Weg durch das Labyrinth von Ärzten, Krankenhäuser und Diagnosen, bis er endlich auf die rettende Diagnose stößt, daß dieses Krankheitsphänomen ausgelöst und unterhalten wurde von versteckten Herden an den Zähnen.

Er beschreibt nicht nur seine sondern auch die Leidensgeschichte vieler Betroffener, die ihren Weg zur Gesundung bereits gefunden haben oder noch meilenweit davon entfernt sind. Er schrieb dieses Buch, um betroffenen Menschen aus ähnlichen Lebens- und Krankheitskrisen heraus zu helfen, ihnen Mut zu machen und neue Wege aufzuzeigen.

Bücher von Amazon
ISBN: 3833402245
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben