Suche Ausbildung....

Themenstarter
Beitritt
23.06.08
Beiträge
216
Hallo :)

Villeicht könnt ihr mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Ausbildung. Ich habe bisher nur Ausbildungen für Pferde gemacht und möchte jetzt was machen für Menschen.

Für Pferde hab ich bereits gemacht: APM nach Penzel, Craniosakraltherapie, Kinesiologie (mit energetischer Osteopathie, diversen Massagetechniken, Grundlagen, Bachblüten, Homöopathie, Schüsslersalze, TCM, Herdausleitung, Emotionale Konflikte, Trauma, Glaubenssätze, Behandlungsmöglichkeiten für die Chakren, viel Anatomie und Physiologie) Animaltouch (Diverse Energetische Techniken).

Ich bin extrem wissbegierig und möchte unbedingt mehr über die Funktionen eines Körpers lernen. Nichts oberflächliches sondern bis auf den Grund. Dann bin ich auch ziemlich fühlig und liebe vorallem das energetische Arbeiten und habe auch für psychische Themen eine ziemlich gute Intuition.

Ich möchte keine Ausbildung machen, die eigetlich dasselbe ist wie ich schon für Pferde gemacht habe, da kann ich sehr viel übertragen, das reizt mich einfach zuwenig und bringt mich zuwenig weiter.

Die gesuchte Ausbildung soll unbedingt Anatomie und Physiologie enthalten, ganz in die tiefe. Grundsätzlich würde ich sehr gerne Biologie studieren, aber das ist zeitlich und finanziell etwas schwierig......
Psychokinesiologie für Menschen würde mich auch sehr interessieren, das müsste dann aber auch sehr in die tiefe gehen damit es mich reizt ;) da ich da ja schon Grundlagen habe.
Ernährung, TCM und Akupressur sind auch total spannend.
Astrologie ist auch etwas sehr reizendes!!
Schamanisches Arbeiten interessiert mich auch sehr.

Ich bin so unentschlossen. Kenne bisher auch keine Schulen für Menschen, weiss deshalb nicht welche empfehlenswert sind.

Villeicht hat mir ja jemand einen Tipp??? Bevorzugt Ausbildungen in der Schweiz, ist aber kein Muss.
 
Oh da hast Du ja viel vor. Das ist alles sehr spannend. ich
103tmdy.jpg
damit alles so kommt wie Du es Dir wünscht
 
Probier es doch mal in ner krankenpflegerschule dort hast du alle punkte die dich interessieren

Sent from my GT-I9103 using Die Gesundheits-Community
 
@ gingillinos, danke :)

@ joungmum, danke für den tipp, aber das ist nicht so wirklich die richtung die mir vorschwebt.
 
Oben