Sehr schönes Buch!

Themenstarter
Beitritt
04.07.07
Beiträge
7
Menschentier von Howard Ayles

Das ist eins der Bücher, in dem auf spannende Weise Reales mit Fiktivem verknüpft wird um die Lesenden auf eine Reise zu schicken und als fähigere Menschen zurückkehren zu lassen. Durchaus realistisch, atemberaubend schön, auch schrecklich und Mut machend.

Wer es in die Finger bekommt, unbedingt Lesen!

Kennt es hier schon wer?

Seit gegrüßt :hexe:
 
Liebe Ana,

ich kenne das Buch (noch) nicht. :rolleyes:
Bücher von Amazon
ISBN: 3826754972


...die Produktbeschreibung klingt aber seeeehr interessant. Danke für den Tip! :klatschen

Kurzbeschreibung
Dies ist die Geschichte von Menschentier. Und es ist die Geschichte von der Suche nach einem Leben, das im Einklang mit der Natur steht und der Menschheit und ihren Mitgeschöpfen ein dauerhaftes Überleben auf dem blauen Planeten ermöglicht.
Mitglieder des Bodega-Clubs, der eigentlich „Verein zur wissenschaftlichen Erforschung ungeklärter authentischer Naturerscheinungen“ heißt, führt ihre Suche nach Hinweisen auf telepathische Kommunikation zwischen Mensch und Tier in den afrikanischen Urwald. Aber auch sieben moderne Desperados unter Leitung eines heruntergekommenen Managers sind auf der Suche – allerdings aus völlig anderen Motiven.

Ob es für den Weiterbestand des Urwalds und damit für die Zukunft der Lebewesen auf der Erde noch Hoffnung gibt, davon erzählt dieser eindringliche Roman von Howard Ayles.

Liebe Grüße
Sema
 
Oben