Thrombose-Prophylaxe

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
72.796
Heparin wird heute vor und nach Operationen eingesetzt, bei längerer Bettlägerigkeit. Meistens spritzen sich die Betroffenen das Mittel selbst subcutan.
Man kann es nicht als Tabletten nehmen, weil der Wirkstoff im Magen zersetzt wird.

Hier eine ausführliche Beschreibung von Heparin:

www.aok.de/bund/tools/medicity/therapie.php?icd=58

Uta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heparin, Thrombose-Prophylaxe

...
Thromboseprophylaxe bei langen Reisen
Langes Sitzen mit abgewinkelten Beinen auf engem Raum hemmt die Durchblutung und kann die Bildung von Blutgerinnseln begünstigen. Wer für seinen Sommerurlaub ohnedies schon Krillöl Premium mit Astaxanthin einnimmt, um sich von innen vor zuviel Sonnenstrahlung zu schützen, der hat auch bezüglich Thrombosebildung ein geringeres Risiko.
Krillöl Premium mit Astaxanthin wirkt Thrombozytenaggregation entgegen und damit leicht blutverdünnend ohne erhöhte Blutungsgefahr, wie sie von Aspirin, Thrombo ASS, Plavix und anderen plättchenaggregationshemmenden Medikamenten bekannt sind. Magenblutungen treten verstärkt auf, wenn zusätzlich zu Thrombo ASS auch noch Schmerzmittel (Voltaren) genommen werden.

Wer zusätzlich noch vorbeugen will, greift am besten zum Auricularia auricula Pilz BIO – auch als Mu-Err bekannt. Er wirkt vergleichbar dem Thrombo ASS, stillt jedoch Blutungen. Es ist keine andere Natursubstanz bekannt, die gleichzeitig Blutungen stillt und das Blut verdünnt. Vor einer Venen-OP angewandt, bilden sich nicht einmal üblicherweise stark auftretende Hämatome!
...
Quelle: 7.Vereinsnewsletter 2017
Verein Netzwerk Gesundheit, natur & therapie

Grüsse,
Oregano
 
Oben