Wer kennt CRANIOSACRAL THERAPIE?

Themenstarter
Beitritt
15.05.10
Beiträge
43
Wer kennt diese Therapie. Nach Aussage der Therapeutin wurde sie von Borreliose geheit...... Waere ja wunderbar!
Besten Dank fuer die Antworten.
:fans: Trudi
 
hallo trudi,

ich hatte schon craniosacraltherapie.
ehrlich gesagt kann ich mir aber kaum vorstellen dadurch borreliose zu heilen.

lg pucki
 
ich habe schon viele cs-therapien bekommen, bin jedoch noch nicht geheilt.
halte es ehrlich gesagt auch für unmöglich, da es eine manuelle therapie ist, die super ist, wenn man hals-, nacken und kieferprobleme hat. es ist eine mischung aus massage und bewegungstherapie des kopfes. tut sehr gut und mildert auch verspannungen und gelenkprobleme.
ich will niemandem zu nahe treten, einer theraputin, die behauptet mit ihrer craniosacraltherapie borreliose heilen zu können, würde ich aber ganz genau auf die finger schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben