ARD - Borreliose

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi

Wünsche in eine Neu...vom feinsten.

Komisch Rtl wollte am Freitag anrufen die wollten ja einen schweren Fall, schätze bin zu komplex oder ist die Wahrheit so schlimm.

mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/427262_w-wie-wissen/10798092_alle-beitraege-die-sendung-vom-10-06-2012-

Pit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chronic Lyme: An Evidence-Based Review
Falsche Seronegativität umfassend dokumentiert, wie viele dutzend Studien müssen noch folgen?

Behandlungsversagen umfassend dokumentiert, aber bei der "Expertin" nicht angekommen.

Apoman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie kennt zumindest scheonmal die Wanderröte..... da hat sie vielen ärzten etwas voraus. Kleine Geschichte aus dem Alltag. Patient ist von Zecke gebissen worden, hat Zecke raus gemacht, ist innerhalb von einer Woche ein etwa ei-großer roter Fleck entstanden. Zum Arzt gegangen 10x Doxy 200 bekommen..... habe ihr gesagt sie braucht mehr und länger AB hat sie wohl auch bekommen. Nach 30 Tagen ist der Fleck immernoch nicht weg, habe gesagt braucht AB bis FLeck ganz weg ist, nun hinterfragt der ARt ob es überhaupt eine Zecke war, hallo geht´s noch, es wurde genau an der Stelle eine Zekce entfernt und es bildet sich ein deutliches Infektionszeichen für Borre, aber nein, wenn es nach 3 Tagen AB nicht weg ist, dann war nicht das AB zu kurz sondern dann war es plötzlich einfach keine zecke. ein Test auf Borre wurde bsiher noch gar nicht gemacht, geht ja auch nicht in der ersten woche aber soviel dazu. Hatte vor 6 Monaten auch einen Kunden, der hate ne Wanderröte so groß wie der Dekcel von einem Mülleimer über die ganze seite und den Rücken, aber nein, Arzt sagt das ist keine Borreliose und macht erst gar keinen Borre test. Patient geht zum anderen Arzt, der macht Test, positiv !!

So sieht das aus, viel viel schlimmer in der Realität, die Ärzte produzieren ihre chronischen Kranken und Geldbringer am laufenden Band. Irgendwann kommst raus was die scheiß viecher alles noch machen.

Anstatt sich mit der Wissenschaft auseinanderzusetzen istdie "Diskussion" auf ein Niveau abgerutscht bei dem sich H., Wormser und Co nur noch durch Schlecht machen der anderen Seite rechtfertigen können, ein deutliches zeichen dafür, dass die Wahrheit immer mehr ans licht kommt.

man sollte sich aber beschwerden, dass mit öffentlich rechtlichen Geldern so ein Schrott produziert wird und Kranke so respektlos verunglimpft werden.

eine hautärztin als federführende Autorin von Leitlinien zu einer Multisystemerkrankung/Infektionserkrankung ist irgenwie auch mehr als eigenartig. Aus meiner Erfahrung ist das bei den Hautärzten häfuig ein Rätselraten, die können manchmal nichtmal einen hautpilz erkennen und behandeln den "ausschlag" mit Cortison.

Wenn der Bürger wüßte wie die jeden Tag herumpfuschen, nicht alle aber viele, und wie wenig sie eigentlich wissen, dem würde spei-übel werden. Aebr die fast Gottesfürchtigkeit vor dem "Arzt" ist schon erschreckend. Da kann der kleine Apotheker noch so viel Wahrheit verbreiten, ein Kommentar vom "Arzt" und der Patient glaubt diesem.

Bald brauche wir keine Ärzte mehr sondern nur noch ein labor, weil die machen eh nix anderes als labortests und lesen dann ab was das labor entscheidet. Das hat mit dem Arzt beruf nur noch wemnig zu tun.

Im übrigen ist es verboten den patienten falsche Versprechungen zu machen, wenn die Hofmann also einem Patienten der so ne fette Borreliose hat wie der im Video schnelle besserung und Heilung verspricht, dann verstößt sie gegen die berufsordnung, aber das ist ja egal, ist man bei der AWMF darf man alles, denn da hocken die hohen Tiere ja mit am Tisch.

Apoman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Apoman,

könnte es nicht sein, dass die Pharmaindustrie ihre Finger im Spiel hat?

Im Moment fällt mir so der Mauersturz ein! Auf einmal wollten die Menschen diese Mauer nicht mehr und leisteten Widerstand.

Wir werden mit der Zeit auch immer mehr, warum wehren wir uns nicht?

Lg
sonneundregen
 
Oben