Frage zu Anästhesie mit Kehlkopfmaske

Themenstarter
Beitritt
16.04.10
Beiträge
14
Hallo,

wollte einfach mal Fragen ob jemand hier im Forum Erfahrung mit Anestesie mit Kehlkopfmaske hat. Mich würde interssieren wie die Patienten die Procedur empfanden. Ob während die Entfernung der Zähne was gespürt haben. Wie nach der Op ihre Allgemeinzustand war. Ich bin Boreliose Patient und mich interssiert wie es bei Boreliose und Medikamenten - Unverträglichkeit diese Art der Vollnarkose zu Handhaben ist.

MfG
ADAM
 
Hallo Adam,

ich bin zufällig auf diese Frage gestoßen und habe aber in Deinem anderen Thread gelesen, dass Du einen Termin für eine Vollnarkose hattest. Du hast Dich seitdem nicht mehr gemeldet. Ich wollte einfach mal nachfragen, wie es Dir geht?

Hast Du das Zahnziehen hinter Dir. Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden! Karde hatte Dir ja zum Glück gute Tips gegeben, um die Entzündung ein bißchen aufzuhalten.

Mir wurde am Dienstag auch ein Zahn gezogen, aber ich habe zum Glück keine Probleme mit der Lokalbetäubung.

Auf jeden Fall hast Du mein volles Mitgefühl. Melde Dich mal hier wieder.

Liebe Grüße
Kassandra
 
Hallo Kassandra,

den Termin hatte ich abgesagt. Der Zahn ist immernoch nicht gezogen.
Ein Entkommen gibt es da nicht. Auf welche Art und Weise der Zahn gezogen wird, ist die unbeatwortete Frage. :idee:

Gruss
ADAM
 
Hallo Adam,

das tut mich leid für Dich, dass Du diesen "Giftzahn" nicht loswirst. Er kann sich halt durch die Entzündung auf den ganzen Körper auswirken. Er sollte wirklich raus!

Das Blöde ist, solange er vereitert ist, wirkt keine Lokalanästhesie , der ja nicht unbedingt Adrenalin zugesetzt werden muss.

Ich hatte das Problem im letzten Sommer und musste leider Antibiotika nehmen. Die Entzündung hat sich aber wohl doch auf den nächsten Zahn ausgebreitet, weil ich zulange gewartet hatte. Deshalb musste der jetzt auch dran glauben. So what! Ist nicht zu ändern.

Ich hoffe, jetzt ist Ruhe, denn wenn der nächste auch noch fällig weden sollte, ist es vorbei mit einem möglichen breiten Grinsen:D und mein Mittagessen werde ich dann wohl lutschen müssen in Zukunft.

Bei mir liegt es auch daran, dass ich dummerweise nachts mit den Zähnen knirsche, was sich durch ein Medikamt so sehr verstärkte, dass ich morgens den Kiefer nicht mehr aufbekam, so sehr war er verklemmt.

Was soll es mir sagen? Ich sollte endlich mal die (vorlaute) Klappe halten? Oder der Versuch, mich an die "Norm" anzupassen war erfolglos?:p)Oder ich habe keinen "Biss" mehr? Oder ich "beiße mich zusehr fest"? Oder ich sollte aufhören, "die Zähne zusammenzubeißen", oder mich "durchzubeißen"?:confused:

Warte also nicht zu lange, sonst wandert die Entzündung im Kiefer und kann sich auch auf den Körper schädlich auswirken.

Mut!:kraft:

Liebe Grüße
Kassandra
 
Hallo Kassandra,

nachdem ich nun einige Infos erhalten habe, glaube ich dass bei mir nicht nur die Boreliose ist, sondern auch CFS hinzukommen. Wegen dem ZNS, vegetative Störung und die Medikamentenunverträglichkeiten wusste ich ja schon vorher.

Wegen dem CFS gibt es auch keinen Zweifel. Ich werde jedoch die Angelegenheit durch die Fach- Aerzte abklären. Doch zuvor habe ich das grössere Problem noch nicht gelöst =>> Der ZAHN!

Leider habe ich nichts konkretes bisher gefunden, was ich machen kann. Ich habe eine Adresse von Karde erhalten. Leider habe ich jedoch bisher keine Antwort erhalten. Am Montag werde ich dort direkt anrufen.

LG
ADAM
 
Hallo Adam,

ich drücke Dir die Daumen, dass die Adresse von Karde eine Lösung für Dein Zahnproblem bringt!

Erhohlsamen Schlaf wünsche ich Dir, hoffentlich ohne allzu große Schmerzen.

Liebe Grüße
Kassandra
 
Oben