Kopfschmerzen, Übelkeit

mew

Themenstarter
Beitritt
07.06.12
Beiträge
1
Guten Tag :)

Zuerst mal, ich bin neu hier. Also bitte seid nett zu mir. ;)
Also.. Ich (w/17) habe seit 4 Tagen dauerhafte Kopfschmerzen bei denen nichtmal Saridon Schmerztabletten helfen die sonst immer nützen. Zudem habe ich Konzentrationsschwierigkeiten und mir ist übel. Letzte Nacht musste ich sogar erbrechen. Ich habe sehr unruhigen Schlaf und mein Nacken ist glaubeich sehr verspannt..

Ich bitte um hilfe :(
vielen Dank im Voraus :)
 
Hallo,

trinken Sie vielleicht Cola, dazu noch viel, wie die meisten jungen Leute?
Dann lassen Sie dies, bitte, sein und steigen auf Wasser um (30 ml/kg).

Gruß
 
Hallo mew,

versuche es mal mit Homöopathie. <-- Klick Das hilft mir auch immer wenn ich Kopfschmerzen durch meinen verspannten Nacken habe.

Ich kenne das Gefühl. Bei mir kommt dann auch noch Schwindel dazu, wenn ich meinen Kopf zu schnell bewege.

Ich wette du sitzt viel vorm PC.

Wenn es nicht bald besser wird, gehe lieber zum Arzt.
 
Oben