Meine OPT Bilder mag mal jemand schauen?

Hallo Stinky,

hast Du keine Möglichkeiten das Bild digital hochzuladen, so ist es qualitativ einfach zu schlecht, sonst hätte ich Dir gerne meine Laienmeinung dazu gegeben.

Bei gesundheitlichen Beschwerden würde ich mich auch von Ohrringen jeglicher Art trennen. Die Metalle belasten hier und die Akupunkturpunkte in den Ohren werden zerstört.

Liebe Grüße
Anne S.
 
Ich probiers mal moment
Das ist jetzt das einzige das ich machen kann.
Oder halt per Mail verschicken. Weil verkleinern wollt ich sie nicht.
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    427.5 KB · Aufrufe: 31
  • bild2.jpg
    bild2.jpg
    421.6 KB · Aufrufe: 18
Ich hab jetzt ein besseres von einem anderen Arzt bekommen, vielleicht mag ja jemand schauen, da waren die Amalgamplomben noch drin.
 

Anhänge

  • X07356.jpg
    X07356.jpg
    335.4 KB · Aufrufe: 20
Oben