Übelriechender, weißlicher Ausfluss...Angst..etc.

Themenstarter
Beitritt
30.08.11
Beiträge
46
Hallo!

Hab jetzt ne Woche AB nehmen müssen (Penicillin gegen Angina) und seit dem 2. AB Tag habe ich nen übelriechenden milchig weißen Ausfluss. Tippe entweder auf Pilz oder Bakterielle Vaginose. Ich habe jetzt mal gegen Candibene aufgetragen und hab mir Multigyn aus der Apotheke geholt, was ja gegen das sein soll. Zusätzlich verwende ich noch in Naturjoghurt getunkte Tampons. Wenn es nicht besser wird werde ich Montag zur FÄ gehen. Meine Fragen: 1. Was ist mit GV? Werde natürlich ein Kondom verwenden! Geht das trotzdem? 2. Können diese "alternativ" Methoden bzw. das Gel wirklich gegen eine Vaginose helfen? 3. Kann das bis Montag schon aufsteigen, sodass es zur einer Eileiter bzw. Gebärmutterentzündung kommt? Hab echt Angst deswegen.

PS: Will es zuerst mit den Alternativen versuchen, da ich jetzt erst Antibiotika nahm und nicht schon wieder welche nehmen will :(
Und ich hab richtig Angst das diese Infektion aufsteigt :(((((
Wie lange dauert das denn? Kann das schon bis Montag sein, da da was hochsteigt?

lg
 
hallo AussieGirl17,

denke das auf GV verzichtet werden sollte .

ansonsten würde ich ......weil wohl große angst vorhanden , einen arzt konsultieren .

lg ory
 
hallo,
wichtig ist vor allem die darmflora aufzubauen nach einer ab behandlung. die darmflora leidet massiv ddadurch- und das wirkt sich auf die scheidenflora aus (bakterielle translocation).

möglichkeiten:
kefir
symbioflor
lacteol
döderlein

Laktobazillen - Die PTA in der Apotheke

lg
 
Oben