Übersäuerung/Überschwefelung des Körpers durch Ausleitung

Themenstarter
Beitritt
16.08.11
Beiträge
351
Hallo,

das kennt ihr sicherlich auch. Ich bin oft total übersäuert und überschwefelt durch die ganzen Ausleitungen.

Seit ich mit ALA Pause gemacht habe, hab ich seit Tagen einen schwefeligen, süßlichen, metallischen Geschmack im Mund, total viel Speichelfluss´und rote Punkte auf der Zunge(Ausschlag) . Dazu kommt noch ver Nichts hilft. Es geht nicht weg,Ich ess nur noch Grünzeug und dann greif ich halt zum Aspartamkaugummi weil mich das auf Arbeit so stört. Dadurch gehts aber auch nur kurz weg. Dann wieder da. Dafür gehts mir im Kopf dann schlechter. Mineralien helfen auch nicht.

Man das macht mich total verrückt!! Da ich schon nicht mal richtig sehen kann und noch andere schlimme Symptome habe...

Hat jemand Tipps?

Danke

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ihre Darstellung ist leider etwas verwirrend.
Übersäuert trotz Ausleitungen? Was ist ALA?

Übersäuerung kann wirksam durch 1-3-monatige Tiereiweiß-Diät bekämpft werden.

Gruß
 
Aspartamkaugummi ist ziemlich übel. Es gibt Xylitkaugummi, viel besser. Wenn Du Dir den Mund mit einem halben TL eingespeichelten Xylit spülst, wird die Zunge ganz sauber.

Deine psychische Verfassung ist wohl dass, was Dich momentan am meisten belastet. Entspann Dich, dein Körper weiß genau was zu tun ist. Gute Entgiftungshelfer sind Zeolith, Heilerde. Chlorella, Sauerkraut und medizinische Kohle, grüner Haferstrohtee und Cassia fistula.
 
Oben