Ingwer Extrakt "Gingen"

Themenstarter
Beitritt
16.07.06
Beiträge
436
Hallo liebe Leidensgenossen !

Ich bin seit Jahren dran, eine Quecksilber, Zinn und Bleibelastung abzubauen.

Ist nicht ohne, weil die Kombination äusserst giftig ist.

Ich möchte allen die auch Probleme bei der Schwermetallausleitung haben dazu raten, sich in einem Asia-Shop Mal den Instant Ingwerextrakt "Gingen" zu kaufen.

Ist ein purer Extrakt ohne Zusätze...und ohne das ich genau beschreiben könnte wie das funktioniert, kann ich damit mein Wohlbefinden ENORM steigern, und mein (eindeutiges) Gefühl ist das ich durch dien Extrakt viel mehr als sonst über den Urin entgifte :)

Kostet je nach Shop maximal 5 Euro so ne Packung...einfach Mal ein Beutelchen in ein warmes Getränk einrühren und Mal spüren was passiert !

LG und viel Erfolg !
 
Oben