Ich bin ein Kristallkind

  • Themenstarter Sonja11
  • Erstellt am

Sonja11

Hallo zusammen!

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich in diesem Forum bereits vorgestellt habe oder nicht, weil ich derzeit in mehreren Foren aktiv bin.

Ich heiße Sonja, bin 25 Jahre alt und bin ein Kristallkind.

Ich hab herausgefunden, dass es meine Aufgabe ist, zwischen Autisten u. Nicht-Autisten zu vermitteln, da ich beide Seiten erfahren habe u. deshalb das Verhalten beider Parteien verstehen u. erklären kann.

Ich habe, seit ich meinen kristallinen Seelenanteil (den ich in der Kindheit freiwillig abgegeben habe um best. Erfahrungen zu machen) wieder integriert habe, eine "autistische Wahrnehmung".

Ich weiß, dass Autisten die Energien rund um sich stärker, einfach anders, wahrnehmen als Nicht-Autisten. Das führt dazu, dass Autisten ein best. Verhalten an den Tag legen, je nach Situation.

Ich hab jetzt eine Hp gemacht u. die wichtigsten Pkte darüber zusammengefasst, was Autismus tatsächlich ist.

Ich freue mich über einen regen Gedanken- u. Erfahrungsaustausch zB auch über andere Kinder der Neuen Zeit, wie ADHS.

Alles Liebe,

eure Sonja :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Sonja
das ist denn schön, dass Du "beide" Seiten kennen gelernt hast, und somit auch nachvollziehen kannst, wie das so ist. Auch finde ich es ganz toll, dass Du als Vermittler zwischen diesen Welten stehen willst, das braucht es ganz dringend.
Alles Gute und LIEBE, auf ein Andermal.
KARDE
 
Liebe Sonja11,
schon das Wort Kristallkind klingt wunderschön und geheimnisvoll!
Es freut mich echt für dich,dass du dich integrieren könntest und jetzt deine Aufgabe gefunden hast.Finde es bewundernswert,dass du eine Brücke zwischen beiden Seiten bauen mòchtest.Es ist so wichtig!
Ich arbeite mit den anderen Kindern der Neuen Zeit wie zB. ADS ,ADHS ,Lb zusammen und hoffe,mich etwas einbringen zu können.
Einen regen Austausch und ganz liebe Grüße schickt dir Wildaster
 
Ich Danke Euch vielmals für Eure netten Kommentare!

Ich weiß, dass das bei Gott nicht selbstverständlich ist! Wahrscheinlich seid ihr in der Schweiz mit eurem Bewusstsein schon etwas weiter ! ;-)

Alles Liebe & viel Freude für Euch!!

Danke dass es Euch gibt!!

eure Sonja :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mh Sonja,

wenn Du schaust, wer Dir geantwortet hat und woher die sind ... :D.
Woher bist Du, Karde?

Grüsse,
Oregano
 
OK, dann sind die Herrschaften aus DEUTSCHLAND eben schon weiter als hier in Österreich.. nein Spaß, ich weiß eh dass es nicht auf den Ort ankommt, sondern auf den Menschen u. ich hab halt unterschiedl. Begegnungen im Netz bisher gehabt. Aber das ist eh gut so, sonst wärs ja fad! ;-)

Alles Liebe!
 
Liebe Sonja 11,
ich glaube überall auf dieser Welt gibt es Kinder die etwas anders sind und Menschen,die sich offen mit dieser Thematik auseinandersetzen.
Herzlichst Wildaster
 
Hallo Ihr Lieben
ich komme aus der Südschweiz... weis aber eigentlich nicht, was in den letzen 12 Jahren so in der Welt los war, denn ich hatte ja viele Jahre kein Kontakt zur Aussenwelt....für mich wurde meine Welt Haus,Garten,Wald mit den Pflanzen, Tieren und Elementarwesen... dann ab und zu jemand der mich betreute und Aemter die mich stressten. Aber nun komme ich langsam wieder ins Spiel, und meine HSP hat auch gute Seiten, die gelebt werden wollen im Austausch mit anderen.
LOVE
KARDE
 
Oben