Bandscheibenvorfall, LWK 3 und LWK 4 mit Druck auf Spinalnerv L3

Themenstarter
Beitritt
29.07.11
Beiträge
157
Hallo,

habe Bandscheibenvorfall zwischen LWK 3 und LWK 4 mit Druck auf Spinalnerv L3 mit Schmerzen im gesamten Bein und Hüfte; Medikation bis Opiat Lyrica (wie poetisch). Bisher eine erfolglose PRT in drei Monaten.
Wer hat Erfahrungen mit PRTs und OPs - positiv und negativ ?
 
Bandscheibenvorfall

Habe ich auch..sogar eine Schwerbeschädigung von 30% nicht viel aber immerhin..Ich muß sagen das ich nichts mache außer bei großen Schmerzen ein homöo Mittel und sehr viel trinken..Muskelaufbau in der Region und ich komm damit sehr gut klar...Am Anfang war es sehr schlimm...Jetzt in den Jahren habe ich da wieder weniger Probleme (15Jahre)
Mache nur ab und zu mal Pysiotherapie ...Op war nie ein Thema für mich
 
Oben