Rizinusöl vs. DMSA und Impfungen

Themenstarter
Beitritt
04.06.11
Beiträge
71
Hallo,

ich möchte in diesem Thread nur meine Erfahrungen mit euch teilen, wie ich schäden von DMSA-injektionen "reparieren" konnte:

Viele raten von einer DMSA-Spritze ab. Völlig zurecht. Laut meinen Erfahrungen sollte man eher DMPS-Ampulen bevorzugen.
DMSA wirkt sehr lange im Gehirn (ca. 6 Wochen) und die Nebenwirkungen können, wie ich manchmal erfahren musste, extrem sein.

Ich habe mir 2x DMSA injizieren lassen. Beim 1. mal habe ich die ganze Zeit über (länger als 6 Wochen) jeden Tag mehrmals am Tag Rizinusöltropfen auf die Zunge genommen (etwa 7x am Tag einige Tropfen). Rizinusöl schmeckt scheisse, aber das gute ist, die schlimmsten Nebenwirkungen von DMSA halten sich im Zaum. Das nächste gute ist, dass die gifte scheinbar schneller nach außen transportiert werden, d.h. von dieser "Tropftherapie" bekommt man normalerweise keinen durchfall, aber es kommt vor, dass an manchen tagen dies doch vorkommt. das ist denk ich gut, da der körper wahrscheinlich selber weiß, wann er abführen muss, um eine rückvergiftung zu vermeiden.
auf diese weiße hatte ich mit der DMSA-injektion keine probleme, lediglich das gefühl mit dem gehirn als eine schlabbrige knetmasse war unangenehm.

bei meiner 2. DMSA injektion habe ich keine rizinusöltropfen genommen. die folge war, dass sich nach 2 wochen gifte im körper verschoben haben und ich im mund eine heftige entzündung bekam, die 2 monate lang anhielt.

erst im nachhinein habe ich wieder rizinusöltropfen genommen und das ganze hat sich langsam aufgelöst. ich schreibe dies alles auf, weil ich gelesen habe, dass einige nach dmsa-injektionen probleme bekommen haben und die folgen nur schwer verschwanden oder nie. ich denke mit rizinusöl geht das um einiges schneller.

wer will kann die einnahme von rizinusöltropfen und das abführen wie im thread "rizinusöl" beschrieben kombinieren. fakt ist, die tropfeneinnahme bewirkt eine befreiung des gehirns von toxinen, zumindest bei mir. ich muss feststellen, dass nach einer impfung, die mir mehr oder weniger aufgedrängt wurde und ich schließlich depressionen bekam, mir rizinusöltropfen helfen und halfen diese schneller zu bewältigen. nach jeder einnahme bekam ich mehr depressionen, wenn ich nichts einnahm, geschah auch nichts. d.h. rizinusöltropfen haben bei mir direkt auf das gehirn gewirkt und die gifte dort gelöst. man merkt, dass von tag zu tag und von woche zu woche die reaktionen im gehirn schwächer werden und die stimmung heller wird.

vielleicht konnte ich so jemandem helfen.

viele Grüße,
HI
 
Durch die Einnahme von Rizinusöltropfen wird man nicht viel bewegen können; hier sollte man schon effektiver vorgehen, wie es im Wiki-Beitrag Rizinusöl dargestellt ist, damit sich wirklich etwas tut.

Guten Erfolg!

Gerold
 
ja, da gebe ich dir recht.

was ich oben berichtet habe kann nur als zusatz gedacht werden, was ich an mir selbst erfahren habe.

abgeguckt hab ich mir das hier:
rizinusl

unter "heuschnupfen" lässt sich etwas dazu lesen. Rizinusöl scheint wohl für vieles gut zu sein.
 
Oben