Nacht der Masken

Themenstarter
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.021
Gestern war wieder, in einem unserer Parks, die "Nacht der Masken".


Ein Teil des Parks ist dann, ab Einbruch der Dunkelheit, mit Kerzen-, Fackeln und anderen Lichtern illuminiert. An bestimmten Punkten auf einem Rundweg, treiben sich geheimnisvolle Gestalten herum.

img31.picoodle.com/img/img31/9/9/2/f_maske3m_3fbd3be.jpg

Seltsame Naturgeister, heruntergefallene Sterne, merkwürdigen, unheimlichen aber auch sehr freundlichen und kontaktfreudigen Wesen begegnet man dort.

img31.picoodle.com/img/img31/9/9/2/f_MaskenNachtm_512e98f.jpg

Dazu klingen, sehr atmosphärisch und eindringlich, fremdartige und auch vertraute Töne,

img31.picoodle.com/img/img31/9/9/2/f_DorothC3A9em_8e13b3b.jpg

aus dunklem Buschwerk oder aber auch aus den Instrumenten kleiner Ensembles.



Manche dieser seltsamen Wesen verharren auf Plätzen und zeigen sich den neugierigen Zuschauern mit ihren verschiedenen Aktivitäten.
Andere mischen sich unter die Gäste und schwupps, kommt eine hand aus einem Umhang hervor und will geschüttelt werden.



Es war ein ganz tolles Erlebnis, all diese phantastischen Gestalten, in unterschiedlichen Szenarien zu sehen!



Herzliche Grüße von
Leòn
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben