Entgiftungsstörung ?

Themenstarter
Beitritt
17.01.09
Beiträge
484
Hallo,

seitdem sich bei mir nach mehrjährigem Einatmen der Emissionen von Laserdruckern eine MCS entwickelt hat, bemerke ich immer wieder, daß mein Körper bestimmte Stoffe anscheinend nicht mehr entgiften kann.
An meinen ungünstigen Genen allein kann es nicht liegen, weil ich vor der MCS keine solchen Probleme hatte.

Jedenfalls merke ich zum Teil wochenlang den Geschmack dieser Substanzen, als ob sie im Körper umherwandern, aber nicht abgebaut oder ausgeschieden werden können, z.B.

- eingeatmeter Tonerstaub (Geruch nach Schimmel und Verbranntem)

- eingeatmete Dämpfe von 2-Komponentenkleber (danach mehrere Tage massive Herpes im Mundbereich und der Geruch des Klebers)

- MRT-Kontrastmittel (danach lange Zeit saurer schmeckender Speichel, 2 x Blackout, Nierenschmerzen)

- Ca-EDTA (war vom Arzt zur Schwermetallausleitung gegeben worden, ebenfalls wochenlang saurer Geschmack im Mund)

- vereinzelt Lebensmittel, die nicht ganz ok waren (z.B. Beigeschmack)

Meine Blutwerte (auch Leber) sind normal, Nierenwerte (GFR) allerdings im unteren Bereich.


Tritt sowas bei MCS häufiger auf und woran kann es liegen ?


LG,

ChriB
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist auch etwas geschehen ! seit meiner nahrungsumstellung und den vitamininfusionen habe ich probleme an strassenrändern . ich bin sehr aggressiv und war schon zig mal im baumarkt und sah mir solche staubmasken an .
kann das von abgasen kommen ?
ich nehm das irgendwie ganz stark wahr ! ich kann doch nun nicht mit so´ner maske rumlaufen oder doch !?

ich habe regelrecht das gefühl bedroht zu sein ! so ein mist !!
LG
 
Oben