Verdacht auf FI und gleich ein paar Fragen

Themenstarter
Beitritt
11.05.12
Beiträge
1
Huhu!


Ich bin schon vor einer ganzen Weile hier im Symptome-Forum aktiv gewesen, allerdings hab ich meine ganzen Daten vergessen :D
Eine ganze Weile lag die Vermutung einer Hi nahe, doch inzwischen bin ich etwas weiter. Vor eineinhalb Wochen hab ich meine Ernährung umgestellt, von total ungesund auf vermeintlich gesund und dann gabs den absoluten Overkill und so war ich gestern beim Arzt und dieser äußerte sehr schnell, dass eine Fi bei mir recht wahrscheinlich scheint.
Allerdings will er aufgrund meines akuten Zustands jetzt keinen Test machen.
Ich hab Merkblätter bezüglich FI und Li mitbekommen (die sind sehr happig :rolleyes:) und soll erstmal abwarten, dass sich mein Bauch wieder beruhigt. Aktuell kann ich garnichts mehr essen, ohne dass es zu Durchfall führt :/ Außer etwas selbstgemachte Gemüsebrühe.
Wenns mir besser geht, soll ich selbst schauen, wie es mir geht ohne Fructose (und Lactose)


Nun zu meinen Fragen:
Sollte die Fi zusätzlich durch einen Atemtest bestätigt werden oder ist das unerheblich? Also reicht die Auslassdiät?

Ich muss mind. 20 Kilo abnehmen, lieber noch etwas mehr. Darum hatte ich auch die Ernährung umgestellt. Auf die Art und Weise kann ich mich aber wenn sich die FI bestätigt auf keinen Fall mehr essen (hatte nach Schlank im Schlaf gegessen). Da ich immer ein Heißhungerproblem hatte war diese Methode für mich super. Wie kann ich denn mit einer Fi gescheit abnehmen?

Ja und dann noch, fehlen Fi-lern nicht Nährstoffe? und welche sind das wohl am meisten und was kann ich tun?

Liebe Grüße, Sarah
 
Oben