Burnout und es kam noch schlimmer.....!

Themenstarter
Beitritt
13.03.12
Beiträge
3
Ich bin neu hier und traue mich jetzt einfach mal, mein Problem hier aufzuschreiben.
Zunächst einmal möchte ich alle Mitgieder dieses Forums grüßen und eine schöne Zeit wünschen.

Mein Thema: Burn-out, Depression, chronische Erkrankung. Ich bin völlig niedergeschlagen. Ich versuche das Leben zu genießen und mache all das, was mir Freude bereit .... aber ich bin traurig und niedergeschlagen und habe Ängste.

Therapien halfen, bis ich diese schreckliche Diagnose bekam (einige meiner Arbeitskollegen sind daran verstorben).

Ich kann noch nicht darüber schreiben.
Es ist ein Anfang!
Ich versuche es!

Bitte habt Geduld mit mir.
 
Hi MokoDu,
Herzlichen Dank für deine Wünsche, die ich gerne erwiedere.
Du schreibst, du hast ein Burn-out, Depressionen und eine chronische Erkrankung. Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen, insbesondere da du die Erfahrung gemacht hast, dass einige deiner Arbeitskollegen daran gestorben sind.

Möchtest du da etwas näher drauf eingehen? Was ist das für eine chronische Erkrankung (ich nehme jetzt mal an diese schreckliche Diagnose) von der du schreibst, dass du sie bekommen hast?

Vorerst möchte ich dir mal sagen, dass du hier nicht alleine bist, fasse Mut darüber zu schreiben ... auch das alleine kann schon sehr hilfreich sein. Nimm dir jedoch die Zeit, die du brauchst. Bis dahin wünsche ich dir viel Kraft und Mut.

Liebe Grüsse Stellaluna
 
Seit wann leidest du darunter und was hast du selbst schon alles ausprobiert abgesehen von Medikamenten wie Antidepressiva?
Esotherik mag für viele albern klingen, aber mir hat es tatsächlich geholfen aus dem dunklen Loch wieder ins Leben zu finden. Lass dich nicht sofort davon abschrecken, probiers einfach aus....
Wenn du damit absolut nichts anfangen kannst, dann würde ich dir zur Homöopathie raten. Zincum metallicum D12 oder Kalium phosphoricum D12 haben Einfluss auf das zentrale Nervensystem und helfen bei psychischen Beschwerden.
Von Antidepressiva würde ich absehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben