Albträume seit 2 Wochen!

Themenstarter
Beitritt
03.08.10
Beiträge
54
Hallo jederman! Es ist 7 Uhr und bin gerade 2 minuten wach :'(
Hatte wieder Albtraum :(
Also ich bin Cheyenne, 15 Jahre alt etwas übergewichtig und hatte eine schwere Kindheit!
Meie Mutter ist ubd war Alkoholikerin. Schon inmer, meine Familie kennt sie nur so. Besoffen.
Naja ich wurde immer vernachlässigt weil mein Vater immer arbeiten war und er sah nie was meine Mutter mit antat und so...
Wohne jetzt mit meinem Vater aber trotzdem sehe ich meine Mutter jedes Wochenende! Mein Vater ist der allerbeste, das ist nicht das Problem.^^
also ja, ich wurde am meisten vernachlässigt und so als ich 9-10 war. Jeden abend bis 2 uhr morgens in Bars hängen und so... Die Mutter aus der Kotze heben als ich von der Schule kam... Stunden warten vor der Tür weil meine Mutter mur den Schlüssel abgenommem hat...
Aber hier das eigentliche Problem:
Schon vor paar Jahren hatte ich immerzu Albträume. Schon inmer. Ich hatte immer Angst vor allem und jedem, und ne zeit dachte ich dass die Welt nicht real sei!!! DAS WAR SCHRECKLICH! Will das nicht mehr.
Und naja hatte da auch immer Albträume... Aber nicht wie die hier:

Ich habe extreme Angst davor, verrückt zu werden, und zu sterben und so...
JEDE NACHT träume ich davon verrückt zu werden und/oder zu sterben.
Ich wollte schon lange einen Psychiater haben, schon als ich 11 war, aber mein Vater verneinte immer mit den Worten "Du bist normal, du brauchst sowas nicht".
Ich habe echt Angst eines Tages verrückt zu werden und ich bekomm immer Panik attacken! Egal wie schön mein Tag war, IMMER Albträume!
BITTE HILFE!
 
Ui ich hab erst jetzt gemerkt dass mein Traum einen Sinn hat... Ich dachte das wäre nur so ein Mix von ... Dummheiten.
Hab zwar 99% vergessen vom Traum aber ich schreib mal hier was ich noch immer weiß (ACHTUNG GRUSELIG):
Ich liege im Bett, wenn auf einmal ein totenkopf im Nebel vor meinen Augen erscheint. Ich habe Angst doch ich bin zu schwach, um auf zu stehen. Mein Handy klingelt. Mit Mühe nehme ich das Handy und geh auf Facebook (ja ehrlich).
Ich frage meinen Vater ob ich verrückt werde, und der antwortete nur, "Ja,und nein. du bist dabei dich zu luft auf zu lösen. Alles ok. Schau mal unter dir!"
Unter mir war ein riesiges Loch, und ich panikierte so doll dass ich aus dem Bett springen konnte! Ich war halb durchsichtig und weinte.
Ich rief meinem Vater an, und sagte dass alles ok sei. Er jedoch sagte nur "Toll."
Dann kann ich mich noch erinnern dass mein Hund vor meinen Augen (im Traum) gestorben ist.
Er began zu würgen und schwarze Fliegen (BAH) kamen aus seinem Maul. Um ihn war schokolade und so'n Dreck. Meine Oma wollte ihn wieder füttern doch sie erstickte ihn.
Ein anderer Teil war auch, dass ich auf ner Straße war (bin da oft) und ein Croissant gegessen habe. Keine Anhung wieso, aber ich weinte.
Ich schrieb jedem dass ich doch jedem egal sei, und dass sich keiner für mich interessiere, also würde ich die Schule abbrechen.
Auf einmal sehe ich meinen Vater auf mir zu kommen, und anders als normalerweise hatte ich Angst vor ihm!
Ich lief weg, weg von der Dunkelheit bis ich im... Licht war.
Also es war immer noch die gleiche Straße, aber diesmal heller!
Hier war's toll xD:
Ich schaute auf den Boden und sah überall Linkin Park handtücher! Hier gabs Sonne, wärme und Wasser^^
jeder hatte ein Linkin Park t shirt an, was ich türlich geil fand!
Ich ging weiter und war (da siehts man dass es ein traum is) wieder im 6 stockwerk bei meiner Oma. Hm.
Meine Mutter saß auf nem sthl mit Tränen in den Augen und sagte "Oh Cheyenne? Was habe ich getan?" und kann mich an nix mehr da erinnern.
Auf einmal (und das war SO BIZARR" träumte ich einen Albtraum aus meiner Kindheit!
Diesen Traum habe ich immer geträumt als ich jünger war! Nur dieser war ein mix aus 2 Albträumen aus meiner Kindheit!
Hinter mir ein Schwarzer man, der mich fort jagte, im Treppenhaus. Vor mir (2ter kindheitstraum) kam die Waschmaschine zu! Dieser Lärm ;(.
Auf einmal sass ich in ner Rutschbahn im Schwimmbad, mit dem schwarzen mann und der waschmaschine hinter mir -.-
Ich panikierte weil ich nicht schwimmen konnte, und der rest hab ich vergessen.
Keine Ahnung ob's in dieser Reihenfolge passierte, kann mich nur noch an diese Bruchteile erinnern!
Aber irgendwie gibt alles einen Sinn
(Sorry fürs viele lesen!)
Keine Ahnung ob's das sein könnte, nur ne vermutung (ich glaub ich werde traumdeuterin^^)

1)Traum- Als ich mich im Bett auflöste und meinen Vater um Hilfe rat, sagte er mir ins Gesicht wie's ist und gab mir keine hilfe.

Realität - Ich fühle mich oft Traurig und hilflos und suche immer wieder Hilfe bei meinem Vater. Dieser ignoriert mich jedoch (zb. Frage für psychologen).

2.) Traum - Der Hund erstickt und Süssigkeiten und so sind um ihn. Ich versuche ihn zu retten, meine Oma erstickt ihn jedoch nur.

Realität - Meine Oma gibt ihrem Hund IMMER süssigkeiten und so. Ich weiss dass es schlecht für ihn ist, und nehme ihm die Süssigkeiten immer ab. Aber die Oma gibt immer immer wieder neue....

3- Traum- In der Straße im schwarzen nach Hilfe suchen, undjedem sagen, dass ich alles an mit aufgebe. Zumals die Schule.
Ich werde gejagt und gefleht, die Schule gut zu beenden, und mein bestes zu geben. Ich renne nur weg.

Realität - Naja... Sagen wir's so:
Ich fühle mich wirklich als wäre ich in nen Tunnel und suchte nach Hilfe.
Die Schule habe ich schon lange aufgegeben, bin zwar noch IN der Schule, gebe mir jedoch keine Mühe mehr. Mein Vater schreit mich immer an dass ich was aus mir machen sollte, und dass ich lernen muss. Ich jedoch ignoriere ihn und "laufe vor seiner meinung weg".

4) Traum - Naja ist ja teil 2 von traum 3. Ich laufe und laufe und komme auf einmal in eine schöne Welt voller Linkin Park und sachen die mir Gefallen. Mein Vater ist nicht mehr da. Ich amüsiere mich und gehe weiter, und es ist wieder alles schwarz.

Realität - Ich flüchte mich vor der Wahrheit und der Realität in eine Art "Linkin Park Welt". Alles war mir am Herzen liegt kommt als erstes. Und ich liege mir selber nicht am Herzen. Ich bin neugierig und gehe weiter. Und auf einmal bin ich wieder in der schwarzen Realität.

5) Traum - Meine mutter sitzt auf nem stuhl und gibt sich bei allem die schuld.

Realität - Ich glaube aber nicht!

6) Traum - 2 meiner schlimmsten Albträume haben sich zusammengemixt und sind zu nem riesen Horror mutiert!

Realität - Alles wird schlimmer. Anstatt dass mein Kindheitsalbtraum sich verbessert, mutiert er zu was schlimmeren.

Hm. Sorry für's lange lesen, keine ahnung ob jemals einer das liest, aber ich habe jetzt mal einen Durchblick
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben