Keine gute Freundin... Alle enttäuschen mich

Themenstarter
Beitritt
12.04.12
Beiträge
35
So wie ich es geschrieben habe plagt mich das schon ab und an
Ich hab zwar sehr sehr viele Kontakte und sogennante Freunde/innen aber dennoch sind sie nicht die wahren
Ich gebe immer mehr als ich zurückerhalte - wenn
Mal was ist... Irgendwannmal stelle ich immer fest das es eben nur Oberflächliche Freunde sind
Auch wenn es manchmal länger braucht um diese Erfahrung zuachen svhmerzt es jedesmal
Wie geht euch??
Meine wirklich wahre Freunde sind eigentlich Familienmitglieder- Geschwister- Cusinnen
Alles andere kann man eigentlich vergessen
Ist leider meine erfahrung
Mann vertraut sich und irgendwannmal wird es missbraucht
Schon traurig
 
Hallo,

so macht man seine Lebenserfahrungen. Wahre Freundschaften sind rar gesät und auch nicht "bombensicher".

Gruß
 
Oben